Samsung Galaxy S soooooooo langsam nach Installation von Pure Messenger

  • Antworten:1
Mymo
  • Forum-Beiträge: 27

05.01.2011, 21:54:36 via Website

Hallo Androidler,

kennt jemand obengenanntes Problem? Seitdem ich dieses nette Widget installiert habe, ist das Handy echt langsam. Und zwar so langsam, dass ich überlege die nicht kostenlose App wieder runterzuschmeißen. Aber eigentlich gefällt sie mir - also von der Idee her.

Kennt jemand dieses Problem oder hat Tipps?

Ach so mein SGS hat Froyo und diese Apps: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/list/profile/487638

Daaaaaannke,
Myriam

Antworten
Volker Hable
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2011, 20:15:33 via Website

Also ich bin durch die Suche nach "Pure Messenger langsam" auf diesen Thread gestoßen - ja, ich hab das Problem auch, dabei ist die App echt cool :-(

Antworten