TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - 3D Hardware im X2G

  • Antworten:1
data view
  • Forum-Beiträge: 9

05.01.2011, 18:09:43 via Website

Hallo,
habe seit kurzem auch ein X2G und habe im Internet irgenwo gelesen das auf dem Gerät keine 3D Software laufen würde, da die entsprechende Hardware sprich GPU fehlen würde.... was ich mir eigentlihc nicht vorstellen kann.
Kann mir jemand dazu was schreiben ...

THX
DV

— geändert am 15.03.2019, 00:20:54 durch Moderator

Antworten
hopper
  • Forum-Beiträge: 29

05.01.2011, 19:15:41 via Website

hallo
genau weiß ich das auch nicht
aber bei bestimmten sachen hab ich die meldung bekommen 3d wird nicht unterstützt
fand das auch komisch aber pearl hatte wieder mal keine antwort nur gelaber und gesülze wie eigentlich immer bei der technischen hotline dort
das gerät ist soweit gut aber pearls hotline unter aller sau !!
hoffe nur hier hat jemand rat
Waldemar

Antworten