Archos internet tablets - FritzBox 7270 verweigert UpnP Zugriff

  • Antworten:0
Awax
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2011, 15:31:31 via Website

Hallo liebe Androidpit-Gemeinde,

Ich nutze seit 2 Wochen mein neues Archos 70 recht intensiv, und probiere auch alles aus, was das Gerät so kann. Nur habe ich ein Problem: Ich habe eine USB-Festplatte an meiner Fritzbox 7270 hängen, auf die ich mit jedem Rechner im Hause zugreife. Da sind auch mittlerweile recht viele aufgenomme Filme im avi Format drauf. Nun wollte ich diese Filme über den hdmi ausgang auf den Fernseher bringen, nur finde ich mit dem arcchos nicht einen Film auf der ganzen platte mittels UpnP. Über SMB finde ich den Router/Festplatte auch nicht.
muss ich da ne adresse einrichen, oder sowas?

Vielen Dank für euere Hilfe schonmal im Vorraus,

Gruß

Awax

— geändert am 15.03.2019, 00:20:53 durch Moderator

Antworten