hilfe wo sind meine apps

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Sylwia Magiera
  • Forum-Beiträge: 17

05.01.2011, 13:27:00 via App

da ich schon im forum rumgeschaut habe und keine lösung finde frage ich mal selber nach. ich habe mir gestern dolphin mini runtergeladen. heute schau ich in den market bei meine apps um nach aktualisierungen zu schauen und bis auf dolphin ist alles aus der liste. kann mir jemand helfen? was ist passiert und wie bekomme ich sie wieder in meine liste?

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

05.01.2011, 15:48:12 via Website

Ich hatte das vor ein paar tagen ähnlich mit dem Adobe Acrobat Reader. Nach dem Beenden des market Apps und anschließendem neustart war wieder alles ok.

Antworten
Sylwia Magiera
  • Forum-Beiträge: 17

05.01.2011, 20:52:06 via App

hab ich schon gemacht und kommt leider nix. aber trotzdem danke fürs antworten

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2011, 13:26:47 via Website

Ich hatte das Problem nachdem ich den Dolphin-Browser deinstalliert habe. Nach vielem rumprobieren habe ich einfach mal ein neues App installiert. Und siehe da: Alle Apps wurden wieder in 'Meine Downloads' angezeigt.

Antworten
Sylwia Magiera
  • Forum-Beiträge: 17

09.01.2011, 02:49:37 via App

cool danke hat funktioniert. bin wieder happy. danke für die hilfe

Antworten