habe HTC geschrieben und folgendes als Antwort bekommen:
die erste Anwort ist eine Standardantwort von HTC, welche seit Oktober letzten Jahres verschickt wird:
Hallo xxxxxxxxxx,
Ich danke Ihnen für Ihre Anfrage.
Um die Web-basierte Nutzung für unsere Kunden zu optimieren und noch komfortabler zu gestalten, unterzieht HTC das Webportal HTCSense.com aktuell einem Update. Die Neuerungen weiten die Service-Verfügbarkeit und -Qualität aus. Während dieses Prozesses neu angelegte Nutzerkonten haben dadurch aktuell nur Zugriff auf Kernfunktionen, die für Sicherheitsaspekte und die Verwaltung des eigenen Telefons notwendig sind. Dazu gehören die Funktionen „Telefonort“, „Anrufe weiterleiten“ und „Nachrichten weiterleiten“ sowie die Sicherheits-Features „Telefon sperren“ und Telefon „löschen“. Sobald das Update abgeschlossen ist erhalten die neuen Accounts Zugriff auf alle Funktionen. Für schon bestehende Nutzerkonten gibt es keine Änderungen im Funktionsumfang.
Das HTCSence.com ist unter der Rekonstruktion und in Moment muss nicht 100 prozentig funktioniert. Wir arbeiten daran, dass Sie das HTCsence schnell wie moeglich problemlos nutzen koennen. Wir bitten Sie um Geduld zu haben.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer xxxxxxxxxx bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
nachdem ich geantwortet habe, dass ich keine Standardantwort will und auf der Internetseite mit HTC-Sense geworben wird, dies aber nicht eingehalten, bekam ich folgende Antwort:
Hallo xxxxxxxxxx,
Danke fuer Ihre Rueckmeldung.
Als technischer Support haben wir keine offizielle Angaben. Leider arbeiten wir nicht als technischer Support mit unsere Entwickler nicht.
In Moment wissen wir (unoffiziell), dass das Problem mit dem HTCsense soll wahrend der Februar, anfang Maerz behoben. Wir bitten Sie um Geduld zu haben, obwohl Ich weiss, dass Sie schon laenger die HTCsense Funktion nutzen wollten.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer xxxxxxxxxx bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
also wenn es Ende Februar immer noch nicht läuft, bekomme die die nächste böse Mail
— geändert am 08.02.2011, 20:55:59