Verkaufe mein Nexus One (AMOLED)

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.01.2011, 11:20:21 via Website

Hallo,

ich verkaufe bei AMAZON mein Nexus One für 370€. Wer will kann also zuschlagen ;) (mit AMOLED Display, kein SLCD)

Das Nexus One ist unlocked, gerooted und in sehr gutem Zustand. Lediglich die Neopren Tasche ist etwas abgenutzt. Auf dem Nexus One ist ein Gingerbread ROM installiert (bei Bedarf kann ich ein anderes flashen zB. DesireHD ROM). Als Recovery ist das letzte Rec von Amon_RA geflasht (2.0). Ich habe das Handy in den Werkszustand versetzt - Google Konto eingeben und benutzen :-)

VG,
Olli

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

18.01.2011, 14:49:44 via App

habe auch eine n1 zuverkaufen
ist neu nie am netz gewesen
garantie 2 jahre am liebsten keufer aus muenchen

preis in pm

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

18.01.2011, 15:14:32 via Website

Thread verschoben nach "Android Hardware Angebote".

adem vovo, würdest du dich bitte an die Verkaufsregeln von AndroidPit halten!

  • Handy
  • Marke
  • Firmware
  • Zustand und Alter
  • Root oder kein Root
  • Branding oder kein Branding
  • Preisvorstellung

Wichtig ist vor allem die Preisvorstellung, damit sich andere User an dieser orientieren können!

Gruß Johann

— geändert am 18.01.2011, 15:15:23

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten