Gute ( nützliche) Apps, die über Paypal erhältlich sind??

  • Antworten:2
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 36

05.01.2011, 10:57:35 via Website

Einen schönen guten Morgen euch allen^^

So, ne gute Begrüßung muss sein.:D Nun zu meinem Anliegen:

Ich suche eigentlich nur eine Möglichkeit, die guten Apps (von der Funktionalität her, Toggle Switches, Alternatives, sense-linke Uhren Design) über PayPal zu zahlen, da mir die Sache mit dem Market und der Kreditkarte doch etwas suspekt ist...fragt nicht warum, es ist einfach so^^

Wäre toll, wenn mir kompetent geholfen wird, so wie ich es von AP bis jetzt gewohnt bin.


Gruss, Patrick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.01.2011, 11:04:06 via App

1. Ich frage wieso es dir suspekt ist, denn wieso sich wegen etwas was rational nicht haltbar ist einschränken?
Solange es keinen wirklich konkreten Anlass gibt, sind da immer Wege: Stichwort Wirecard

2. Finde ich es schon fast ein wenig dreist einerseits keine Kreditkarte haben zu wollen aber dann die Suppe nicht selbst auszulöffeln...

3. Ist die Lösung doch ganz einfach: Der Android Pit Market ;)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.01.2011, 12:38:12 via Website

Hallo Patrick,

auch Dir einen schönen guten Morgen. Mein Tipp Nr.1 ist natürlich das AndroidPIT-Appcenter. Da kommen täglich neue Apps hinzu...

In unserem Wiki stehen einige Alternativen, da hab ich aber noch nicht reingeschaut und weiß nicht genau, welche Zahlarten dort angeboten werden.

Ein andere Alternative wäre auch, die Entwicklerseite zu besuchen. Einige bieten dort den Kauf per PayPal an (z. B. Sanfter Wecker). Ich hatte auch mal die Jungs von SwishKey angeschrieben... hatte zwar nicht geklappt, aber sie arbeiten an Alternativen.

Antworten