Konzerte von Künstler/-innen aus meiner Musiksammlung in der Region

  • Antworten:5
cabotine
  • Forum-Beiträge: 20

05.01.2011, 10:00:08 via Website

Hallo,
ich suche eine App mit der ich auf Konzerte der Künstler/-innen aus meiner Musikbibliothek in meiner Stadt (berlin) aufmerksam gemacht werden kann.
Hat da jemand nen Tip?
Danke und viele Grüße
C.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

05.01.2011, 10:21:41 via Website

Eine App mit Benachrichtigungen nach Genre wüsste ich jetzt spontan nicht.

Aber Du könntest hin und wieder auf http://m.prinz.de/berlin schauen.


Edit: huch, sorry, zu schnell gelesen. Du willst automatisch über Events von Künstler aus deiner Bibliothek benachrichtigt werden. Na das wär mal was :) keine Ahnung, sorry..

— geändert am 05.01.2011, 10:23:29

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

05.01.2011, 10:24:31 via Website

last.fm?



Rosiv

Antworten
cabotine
  • Forum-Beiträge: 20

05.01.2011, 10:25:57 via Website

last.fm hat aber nur die die ich in letzter Zeit gehört habe und nicht alle die in meiner Sammlung sind oder?

Antworten
cabotine
  • Forum-Beiträge: 20

05.01.2011, 22:45:45 via Website

songkick.com macht dies relativ komfortabel aus Songbird heraus, es gibt aber leider keine App dafür...
naja kommt Zeit kommt App

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

06.01.2011, 14:40:21 via App

cabotine
last.fm hat aber nur die die ich in letzter Zeit gehört habe und nicht alle die in meiner Sammlung sind oder?

Die meistgehörten Deiner Sammlung werden angeboten. Du müsstest also nur noch Deine Sammlung komplett durchhören...

Antworten