Nandroid Back Up löschen?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

05.01.2011, 05:03:07 via Website

Hallo,
meine Frage ist simple. Wie kann ich ein Nandroid Back Up löschen? Ich habe im Moment 5 Backups wovon ich nur das letztere brauche.
Geht sowas überhaupt?

Über einen Link (wenn es eine Erklärung gibt) habe ich nichts einzuwenden nur habe ich nichts bei Google gefunden.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

05.01.2011, 06:11:42 via Website

Warum sollte das nicht gehen? Die Nandroid-Backups werden ganz normal auf der SD-Karte abgelegt. Lösche einfach die Ordner, die du nicht brauchst.

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

05.01.2011, 23:13:16 via Website

Michael F.
Warum sollte das nicht gehen? Die Nandroid-Backups werden ganz normal auf der SD-Karte abgelegt. Lösche einfach die Ordner, die du nicht brauchst.

Okay vielen Dank!
Habe jetzt einige gelöscht und wieder 3 GB frei.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

08.01.2011, 13:08:06 via Website

Ich archivier die auf ner externen Festplatte da kann ich tausende Nandroid-Backups machen, und falls mal was ist, kann ich auf jeden stand wieder zurück :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

08.01.2011, 13:19:12 via Website

Da wär bei mir aber die erste auch schon voll :D ich sicher immer nur den letzten Stand per Nandroid dass ich bei nem Flashfehler wieder zurück kann.
Ansonsten hab ich immer ein aktuelles Titanium Backup meiner Apps.
Ich will gern immer alle meine SMS usw haben, deshalb sicher ich lieber die Apps und im Fall der fälle lad ich mir das ROM neu herunter und lad das Titanium Backup wieder drauf.
Und Nadroid mach ich immer dann n neues wenn ich irgendwas Systemkritisches ändere oder was neues flashe. Reicht mir vollkommen und so brauch ich fürs gesamte Backup immer nur 1,5GB

User Nr. 2618

Antworten