TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Mehrere Fragen

  • Antworten:5
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

05.01.2011, 00:43:45 via App

Hallo alle zusammen,
da ich keine Lust hab jede Frage einzeln zu posten mach ich hier eine Sammlung:

  • Wie mach ich mein X2 stabiler, weil des regt mich langsam auf das des ständig abstürtz
    -Nochmal:Wie bekomme ich den Android Market auf meinen TPC?
    -Ist es normal das wenn mein TPC bootet er die beiden Halbkreise im Hintergrund von dem eigentlichen Touchletlogo ca. 7 mal lädt?

Danke Felix

— geändert am 15.03.2019, 00:20:52 durch Moderator

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

05.01.2011, 00:56:54 via Website

Felix Wieland

- Wie mach ich mein X2 stabiler, weil des regt mich langsam auf das des ständig abstürtz

Was hast Du für ein Rom drauf. Das X2 oder das vom X2G? Wann entstehen die Abstürze? Bei der Veränderung der Lautstärke ist es leider normal. Das ist ein Bug in der Firmware. Das hat jeder, leider.

Felix Wieland

-Nochmal:Wie bekomme ich den Android Market auf meinen TPC?

So wie ich es Dir in deinem anderen Thread beschrieben habe, sollte es funktionieren.

Felix Wieland

-Ist es normal das wenn mein TPC bootet er die beiden Halbkreise im Hintergrund von dem eigentlichen Touchletlogo ca. 7 mal lädt?

So, habe gerade gbootet. Also ich sehe bei mir das Touchletlogo und im Hintergrund das Touchletlogo sehr verblasst nochmals. Wiederholt sich einige Male. Ist mir persönlich aber noch gar nicht so aufgefallen. Ob es jetzt genau 7 mal waren kann ich Dir nicht sagen, hab da nicht mitgezählt, aber es kommt definitv einige Male.

LG, AH

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

05.01.2011, 01:19:48 via App

ok perfekt
zu 1. X2 auch wenn ich ein wenig ungeduldig werde und öfter auf ein icon touche ;-)
oder wen ich inetvideos schaue

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

05.01.2011, 01:20:37 via App

danke für deine hilfe

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 47

05.01.2011, 14:35:41 via Website

Moin Felix,

das mit den Abstürzen, nach dem Einschalten, das er so nach 2-3 Min neu Bootet ist auch ein Firmwarefehler. Passiert seit dem letzten Update, da das X2 seit dem die SD-Karte in Fat32 formatiert, aber das noch nicht einwandfrei verarbeiten Kann. andere abstürze dürften wohl daran liegen, das das X2 nur rund 20MB des 256MB Speichers zur Verfügung hat. Da Hätten die Techniker besser nen 512 spendieren sollen, dann wäre sicher einiges einfacher <_<

Gruß Martin

Antworten
Felix Wieland
  • Forum-Beiträge: 205

06.01.2011, 22:17:55 via App

ok danke
geschadet hätten 512 mb sicher nich ^^

Android 4.0.4 ICS || CF Root 5.6

Antworten