Facebook for HTC Sense - Kontakt fehlt.

  • Antworten:3
Peter Müller
  • Forum-Beiträge: 5

05.01.2011, 00:12:36 via Website

Hallo,

bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Androiden :)
Habe mit meinem Desire meine Facebook Kontakte gesynct und wollte nun alle Kontakte mit meinem Telefonbuch verknüpfen. Hat auch soweit alles wunderbar geklappt, nur ist mir aufgefallen, dass genau ein Kontakt aus meiner Facebook-Liste fehlt.
Über die Facebook-App finde ich ihn, auch über Laptop.
Ich habe 80 Freunde und Facebook for HTC Sense findet eben nur 79.
Hab schon das Konto gelöscht, neu gesynct.....bringt alles nix, dieser eine Kontakt bleibt verschollen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich bedanke mich im Vorraus :)

Gruß
Peter.

Antworten
Patrik E.
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2011, 00:26:53 via App

Habe leider genau den gleichen Fehler und keine Lösung dafür gefunden. Wäre deshalb ebenfalls dankbar für eine Hilfestellung.

MfG Patrik

— geändert am 05.01.2011, 00:27:30

Antworten
Michael Zwanziger
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2011, 22:26:32 via Website

Peter Müller
...
Habe mit meinem Desire meine Facebook Kontakte gesynct und wollte nun alle Kontakte mit meinem Telefonbuch verknüpfen. Hat auch soweit alles wunderbar geklappt, nur ist mir aufgefallen, dass genau ein Kontakt aus meiner Facebook-Liste fehlt.
Über die Facebook-App finde ich ihn, auch über Laptop.
Ich habe 80 Freunde und Facebook for HTC Sense findet eben nur 79.
Hab schon das Konto gelöscht, neu gesynct.....bringt alles nix, dieser eine Kontakt bleibt verschollen.
...

Hi,
also ich hab genau dieselbe Problemstellung. Es gibt in meinem Account 80 Freunde und Facebook for HTC Sense lädt nur 78.
Es gibt genau zwei Kontakte die nicht geladen werden. Da eine davon meine Freundin hast hab ich bereits folgendes probiert:

- FB für HTC Sense gelöscht und wieder geladen/verbunden
- Exchange Kontakte gelöscht und wieder geladen
- Verknüpfungen aus den Kontaktdaten gelöscht
- Alle automatisch verknüpften Kontakte aufgehoben
- Im FB Account einen von den beiden aus der Freundesliste entfernt und wieder hinzugefügt
- Anwendungen die auf FB zugreifen dürfen, gelöscht

Aufgefallen ist mir das diese Woche. Womöglich hängt es dann doch mit einem Update zusammen. Aber das hat nur das FB App betroffen.
Da finde ich die beiden Kontakte. In der Liste zum Verknüpfen tauchen die beiden aber leider nicht mehr auf.

Scheint ein Problem von Facebook for HTC Sense zu sein.

Habt Ihr was diesbezüglich schon gehört oder gelesen wegen einer Lösung?
Handy HTC Desire Android 2.2

mfg Michi

Antworten