Suche: ZTE Blade

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

04.01.2011, 23:29:50 via Website

Vielleicht verkauft jemand zufällig eins oder wohnt in Österreich oder Schweiz wo es die ja seeeeeeeeeehr günstig gibt.

Kann auch eins der ersten UK Geräte mit OLED sein ! Wäre mir sogar lieber :)

LG

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

04.01.2011, 23:56:15 via Website

schau mal hier : ZTE-Blade-Käuferwunschliste

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Haha Henne
  • Forum-Beiträge: 2

16.03.2011, 10:32:12 via Website

Hallo,

war eben bei OK (Schweiz) auf der Website. Dort kostet es mitlerweile 165 Chf (60Chf Prepaid-Anteil) :-(.

Habe auch gesehen, dass es angeblich wieder welche geben soll im Raum "Bodensee".

Mal ne Frage: Gibt es Leute aus München, welche die nächsten Tage einen Kurztripp (shopping) zum Bodensee machen, würde mich dort gerne mit anschliessen?

Gruss
Heiko

Antworten