AndroidPit Shop nicht so aktuell wie der Market?

  • Antworten:2
Daniel
  • Forum-Beiträge: 13

04.01.2011, 23:16:22 via Website

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Habe mir über den Android Pit Shop die App Guns'n'Glory gezogen (Free-Version). Ich weiß, dass die App nach einigen Updates einige Level dazubekommen hat. Nach dem Durchspielen des ersten Levels, kamen aber keine weiteren. Ich hab dann in der Beschreibung der von mir geladenen Version gekuckt: da steht 1.1. In der Beschreibung auf der Android Pit Seite, steht aber mittlerweile Version 1.4.2 oder so. Eigentlich müsste sich "meine" App dann doch aktualisieren?!?!

Daher meine Frage: Liegt das am Android-Pit Shop, dass dieser nicht erkennt, dass eine aktuellere Version im Market verfügbar ist; oder liegts an mir bzw. meinem Desire (2.2, kein Root)

Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem mit dem Android Pit Shop?

Gruß
Daniel

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

05.01.2011, 22:04:34 via Website

Es kann sein dass die Entwickler die aktuelle Version noch nicht in das App Center hochgeladen haben - schreib sie doch mal an, dann machen die das bestimmt eben ;-)

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

06.01.2011, 08:35:20 via App

Hallo,
der Market ist oft aktueller weil bei Android Pit sich die Entwickler selbst kümmern müssen und nicht automatisch geupdatet wird wenn der Market sich updatet.
Trotzdem ist unser forum aber toll : -)

Lg C.

Antworten