Keine Anmledung im Market möglich

  • Antworten:7
  • GeschlossenBentwortet
Arzu S
  • Forum-Beiträge: 5

04.01.2011, 22:56:37 via Website

Hallo an alle,
frohes neues erst mal..

Also leute ich werde bald wahnsinnig wegen diesem market und co...
ich habe mir im 1&1 store ein spiel runtergeladen und seut dem bekomme ich ständig diese update benachrichtigung... wenn ich dem folge und in diesen market rein will soll ich mich mit einem google konto einloggen.. Häää?? wieso das eigentlich?
naja gut.. also logge ich mich mit einem -neu erstellten- google konto ein...
dann dauert es ewig... und ich bekomme eine fehlermeldung die lautet:

dies könnte vorübergehendes probl. sein oder ihr telefon ist möglicherweise nicht für datendienste ausgerüstet. Versuchen sie es erneut wenn eine verbindung mit einem mob netzwerk besteht... tralalalalaaaa

ich habe eine net flat eine verbindung besteht immer!!!

diese update benachrichtigung geht mir voll auf den kecks.. was muss ich tun... hilft mir bitte :(((

— geändert am 05.01.2011, 11:09:10

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.01.2011, 01:06:24 via App

1. Aussagekräftigen Titel wählen!
2. Bist du per WLAN oder mobilem Netz verbunden? Lösche mal so oder so den Cache des Markets und wenn das nicht hilft über mobiles Netzwerk verbunden sein, scheint bei manchen für die erste Verbindung nötig zu sein.

Arzu S
  • Forum-Beiträge: 5

05.01.2011, 01:18:42 via Website

1. sorry
2. ich nutze mobiles netzwerk...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.01.2011, 09:11:16 via App

dann lösche mal den cache

Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

05.01.2011, 10:51:17 via Website

0. Erstmal herzlich willkommen bei AndroidPIT!
1. Du kannst Deinen ersten Post oben auch nachträglich bearbeiten, und den Titel anpassen. Empfehlen würde sich z.B.: "Keine Anmeldung im Market möglich"
2. Ratlos
3. Da es sich um ein Market-spezifisches Problem handelt, verschiebe ich Deinen Post mal an die richtige Stelle :lol:

Arzu S
  • Forum-Beiträge: 5

05.01.2011, 11:09:46 via Website

Hallo ihr lieben, cache wurde auch geleert aber da tut sich immernoch nichts :(

Arzu S
  • Forum-Beiträge: 5

12.01.2011, 16:33:13 via Website

hallo an alle,
problem wurde gelöst indem ich eine werkszurückstellung gemacht habe... hatte wie ich das handy bekommen habe anfangs die schritte (wie z.b. google konto einrichten) nicht beachtet also übersprungen... Alos alles von vorne gemacht und neu eingerichtet problem wurde somit behoben und alles ist wunderbaaaar :)))