HTC Legend - Market download fehlgeschlagen... unknown reason - 18

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

04.01.2011, 21:11:38 via App

Hallo :)

Ich hab momentan ein etwas blödes Problem: und zwar kommt bei Updates immer "Installation fehlgeschlagen unknown reason -18" und wenn ich Dateien manuell per apk Datei installieren will, kommt "Anwendung wurde nicht installiert"

Das Problem besteht seit ungefähr 4 Tagen....

Hatte das schon mal jemand?

Danke schonmal. :)

PS: Ich hab schon versucht, die Daten vom Market zu löschen/die Updates vom Market zu deinstallieren....hat nichts gebracht.
(wenigstens hab ich jetzt wieder den alten Market :lol:)

— geändert am 04.04.2019, 20:24:57 durch Moderator

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

05.01.2011, 00:31:56 via App

Habe bzw. hatte ich auch mal. Bei Android 2.2 muss ich leider bei den meisten Updates die Apps zuerst deinstallieren und dann wieder installieren.

— geändert am 05.01.2011, 10:00:47

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

05.01.2011, 08:15:47 via App

Danke.
Das ist schon ein bisschen ärgerlich...
Mensch, die sollen den Market mal auf die Reihe kriegen....

Aber gut, dass es zumindest eine Lösung gibt.

Schönen Tag noch ;-)

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

07.01.2011, 20:28:18 via App

Hab die Lösung:
entweder, man löscht den .android_secure Ordner von der SD Karte (in dem Ordner sind verschobene Apps, was nach sich zieht, dass man diese dann neu installieren muss.) oder man löscht nur eine Datei in diesem Ordner und zwar: smdl2tmp1.asec
oder angeblich soll es auch helfen, die SD karte "auszuwerfen", dann App updaten und Karte wieder laden.

ich hab gleich den ganzen Ordner plattgemacht und jetzt funktioniert wieder alles.
man man ihn übrigens nur per usb Verbindung löschen.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Manuel K.
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2011, 20:37:17 via Website

Hallo,
ich hab das Problem das ich keine Games vom Market Downloaden kann, es kommt immer download wird gestartet und so ne grün weiße Spirale aber es passiert nichts :-( kann mir jemand helfen DANKE....

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

07.01.2011, 23:34:47 via App

Hallo. :)
Hast du schon versucht, den market Cache zu löschen? manchmal hilft das.
Ansonsten...versuch, abzuwarten. manchmal dauert es, bis der download gestartet wird.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten