HTC Desire — Auf Update prüfen...

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.01.2011 20:53:57 via Website

hallo ich habe heute probier meine telefon auf updates zu prüfen, aber es passiert nix ausser das er prüft und prüft und prüft, es kommt weder das mein telefon auf dem neuseten stand ist weder das es irgenbdwelche updates gibt.
hat jemand das selbe problem oder eine lösung?

04.01.2011 21:23:30 via App

vielleicht hattest du ja auch Ne schlechte leitung (Internet) schalte es einfach mal ganz aus und versuch es nochmal

Gruß Chris

04.01.2011 21:34:30 via Website

Ja das habe ich auch gedacht. Aber auch nach mehrmaligen versuchen klappt es nicht un er prüft prüft prüft und prüft

05.01.2011 13:52:59 via Website

Wipen (Werkszustand zurücksetzen) das sollte eigentlich bei dem Problem helfen. Mach vorher aber nen Backup von deinen SMS/Kontakten, die sind danach alle flöten (MyBackupPro/SMS Backup/Restore etc.). Es sei denn du hast root, dann einfach nandroid backup und alles wird gut.
Lg