HTC Desire - Auf Update prüfen...

  • Antworten:5
Daniel Ros
  • Forum-Beiträge: 165

04.01.2011, 20:53:57 via Website

hallo ich habe heute probier meine telefon auf updates zu prüfen, aber es passiert nix ausser das er prüft und prüft und prüft, es kommt weder das mein telefon auf dem neuseten stand ist weder das es irgenbdwelche updates gibt.
hat jemand das selbe problem oder eine lösung?

— geändert am 04.04.2019, 20:24:57 durch Moderator

Antworten
cvanson
  • Forum-Beiträge: 48

04.01.2011, 21:23:30 via App

vielleicht hattest du ja auch Ne schlechte leitung (Internet) schalte es einfach mal ganz aus und versuch es nochmal

Gruß Chris

Antworten
Daniel Ros
  • Forum-Beiträge: 165

04.01.2011, 21:34:30 via Website

Ja das habe ich auch gedacht. Aber auch nach mehrmaligen versuchen klappt es nicht un er prüft prüft prüft und prüft

Antworten
Daniel Ros
  • Forum-Beiträge: 165

05.01.2011, 13:42:08 via Website

hatte bis jetzt keiner ein ähnliches problem???

Antworten
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

05.01.2011, 13:52:59 via Website

Wipen (Werkszustand zurücksetzen) das sollte eigentlich bei dem Problem helfen. Mach vorher aber nen Backup von deinen SMS/Kontakten, die sind danach alle flöten (MyBackupPro/SMS Backup/Restore etc.). Es sei denn du hast root, dann einfach nandroid backup und alles wird gut.
Lg

Antworten
Daniel Ros
  • Forum-Beiträge: 165

05.01.2011, 18:23:17 via Website

Ja hab das jetzt gemacht jetzt bekomm ich auch wieder ein Feedback...

Antworten