Hallo Leute

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

04.01.2011, 19:04:38 via Website

hi leute bin neu hier ^^
ich bekomme bald ein gebrauchtes htc magic. mit neuester Android Firmware und ich würde nun mal interessieren was ich mit dem handy so machen kann.
habe ja schon was vom "rooten" gehört aber meine frage wäre was mir das alles für Möglichkeit eröffnet wenn ich das Handy roote.

mfg
Humps

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.01.2011, 19:36:09 via Website

Hallo und willkommen bei AndroidPIT :)

Wenn du rootest kannst du vorinstallierte Apps entfernen, übertakten, das Handy als WLAN-Router nutzen und solche Spielchen. Solltest du Rooten wirklich vorhaben solltest du dir aber gut vorher durchlesen was du machst, denn man kann damit auch das Handy kaputt machen - und das wollen wir ja nicht :) Schau' mal hier im Root-Forum fürs Magic nach, da wird dir sicher geholfen bzw. dort stehen schon relevante Beiträge.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

04.01.2011, 20:22:10 via Website

ja okay dank werde gleich mal schauen

Antworten