TweetDeck

  • Antworten:18
  • Bentwortet
Sandro Mellone
  • Forum-Beiträge: 25

04.01.2011, 18:56:23 via Website

hallo zusammen

ich bin neu bei androidpit. vorweg, das ist die beste androidseite im netz. kompliment an alle. nun zu meinem "problem". ich habe mir kürzlich die app tweetdeck auf mein samsung galaxy s runtergeladen. soweit so gut. nun sind aber alle "buttons" inaktiv, das heisst ich kann nichts anwählen. ich habe schon mehrere sehr gute apps aus dieser seite ohne probleme auf mein handy installiert. bei dieser bin ich aber mit meinem latein am ende. kann mir jemand helfen ? vielen dank.
sandro.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.01.2011, 19:46:44 via Website

Willkommen bei AndroidPIT! :D

Hast du schon mal versucht die App neuzuinstallieren? Habe bisher noch nie von einem solchen Problem gehört, muss ich sagen...

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

04.01.2011, 19:54:16 via Website

Hast Du mal versucht über die Menütaste erst einen Account anzulegen?

twitter: Just_HW

Antworten
Sandro Mellone
  • Forum-Beiträge: 25

04.01.2011, 20:00:33 via Website

hallo bastian

danke für den willkommensgruss. ja, ich habe die app zwei mal installiert. leider immer mit dem gleichen ergebnis. ist mir auch spanisch vorgekommen. ich kann leider nichts anwählen, auch nicht über die samsung menuetaste. einfach nur komisch.

Antworten
Sandro Mellone
  • Forum-Beiträge: 25

04.01.2011, 20:04:06 via Website

hallo helge

ich kann die menuetaste gar nicht anwählen. ich habe einfach nur eine app mit den vier netzwerken, die ich nicht wählen kann. schaut alles einfach nur wie ein print screen aus. einfach nur komisch.

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

04.01.2011, 20:14:06 via Website

Sandro Mellone
hallo helge

ich kann die menuetaste gar nicht anwählen. ich habe einfach nur eine app mit den vier netzwerken, die ich nicht wählen kann. schaut alles einfach nur wie ein print screen aus. einfach nur komisch.