market findet icq nicht

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Steffi
  • Forum-Beiträge: 25

04.01.2011, 17:04:47 via Website

Hallo.
Ich war vor kurzem auf der ICQ-Seite und wollte mir da "ICQ für Android" herunterladen. ( http://www.icq.com/download/mobile/android/ ) Ich habe das auch auf verschieden Weisen Probiert, aber irgendwie findet mein Market das nicht...wisst ihr wiso? wisst ihr wie ichs mir trotzdem noch aufs Handy machen kann?
Danke!

Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

04.01.2011, 18:09:06 via Website

Hallo Steffi,

schau mal in diesen Thread hier rein: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/396209/App-wird-nicht-im-Market-gefunden .
Da steht alles dazu drin was du wissen musst - und ich bitte dich in Zukunft dir erst die Stickys anzusehen ;-)
Deswegen mach ich hier mal zu..

Es gibt zahlreiche Alternativen im Market die ICQ unterstützten, wie z.B. eBuddy, such einfach mal nach "ICQ" im Market.

— geändert am 04.01.2011, 18:09:57