HTC Legend - Update von 2.1 zu android 2.2. geht auf meinem Legend nicht! HILFE!!!!

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

04.01.2011, 15:18:58 via Website

also es ist schon lange her ,wo ich versucht habe mein Legend (2.1) auf froyo(2.2) rüberzumachen.also es ging alles ganz gut.Ich hab download nur über W-lan gemacht.meine apps wurden auf der SD karte gesichert und alles andere was man da machen muss.Aber wenn ich dann das Handy aktualisiere,dann kommt da so ein Handy und unten ist so ein Balken,der sich langsam Lädt...Aber bei ungefähr der hälfte,hört sich der Balken auf einmal auf zu Laden und dann ist statt dieses Aktualisierungszeichenz da so ein großes rotes ausrufezeichen ..ich dachte:ja gehört bestimmt dazu...und ich warte,und ich warte...und nach über einer Stunde regt mich das so auf,dass ich Akku raushole (weil es nicht anders geht auszumachen)und mein Handy wieder neu anmache...Aber dann ist immer noch 2.1 drauf.Ich hab das jetzt schon mehrere male versucht und immer das gleiche problem...könnte mir da einer helfen?ich wäre euch wirklic sehr,sehr dankbar ...Danke schon mal im vorraus ;)

(asso und:mein Handy ist nicht gerooted oder es hat auch kein branding also halt ganz normal :))

— geändert am 04.04.2019, 20:24:52 durch Moderator

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

04.01.2011, 17:46:54 via App

OT AN: MEINUNG AN: Sei doch froh, dass es nicht geklappt hat.

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 41

04.01.2011, 18:03:06 via Website

asso und:mein Handy ist nicht gerooted oder es hat auch kein branding also halt ganz normal

Bist du dir ganz sicher das es kein Software-Branding hatte das entfernt wurde?
Genau das von dir beschriebene Problem tritt nämlich auf, wenn versucht wird ein debrandetes Legend auf 2.2 zu aktualisieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

04.01.2011, 20:45:52 via Website

hä,wie jezz?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

04.01.2011, 20:57:10 via Website

also nein,es ist 100% nicht gebrandet :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.01.2011, 21:28:19 via App

Filip Czekajlo
also nein,es ist 100% nicht gebrandet :)

war es gebrandet?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.01.2011, 21:28:42 via App

Charriot Stone
OT AN: MEINUNG AN: Sei doch froh, dass es nicht geklappt hat.

weil?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

05.01.2011, 02:09:45 via Website

Thomas B.
Charriot Stone
OT AN: MEINUNG AN: Sei doch froh, dass es nicht geklappt hat.

weil?

Diese Person hasst den /init Bug...>_>

Du kannst ja auch versuchen, die Datei manuell zu holen (nicht illegal). Damit könnte es vielleicht gehen.

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

05.01.2011, 23:56:29 via App

nein!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

07.01.2011, 17:39:24 via Website

also noch mal :es war und ist nicht gebrandet und es war und ist auch nicht gerooted :)

Antworten