HTC Wildfire - Apps haben keinen Internetzugriff

  • Antworten:3
Alex Nowack
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2011, 12:54:54 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe mein Handy entbrandet und jetzt Froyo draufgespielt. Jetzt haben die Apps keinen Zugriff mehr aufs mobile Internet. Über Wlan ist das alles kein Problem.
Der Browser funktioniert ganz normal, egal ob über mobiles Internet oder Wlan.
Ich bitte um schnelle Hilfe.

Lg Alex

— geändert am 04.04.2019, 20:24:51 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

04.01.2011, 13:02:03 via Website

Hallo Alex! Erstmal Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Wahrscheinlich musst du die APN für E-Plus noch hinterlegen. Das machst du über die Einstellungen - Dratlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte

Frank

— geändert am 04.01.2011, 13:02:14

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Alex Nowack
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2011, 13:19:47 via Website

Vielen Dank Frank :)
Funktioniert alles wieder bestens :)

Alex

Antworten
Alex Nowack
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2011, 21:25:04 via App

vor lauter Euphorie habe ich nicht gemerkt, dass jetzt der Browser nicht mehr über mobiles Internet geht.
was tun ?

Antworten