Gibt es ein China-Pad mit kapazitivem Screen (Fingerbedienung)?

  • Antworten:7
stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

04.01.2011, 12:46:22 via Website

Hallo,

wollte mir das beste Billig-Pad kaufen und habe ein Budget bis 250 Euro. Wichtig wäre mir ein kapazitiver Screen, denn Bedienung mit dem Griffel, das will ich mir nach winmob 6.5 nie mehr antun. Gibt es sowas, oder haben alle Chinapads resistive Screens?

LG
Stefan

— geändert am 04.01.2011, 12:47:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

05.01.2011, 13:09:21 via Website

So auf die schnelle hab ich die beiden Varianten gefunden:

10 Zoll China Tab


7 Zoll Archos Tab

Antworten
stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

05.01.2011, 13:55:44 via Website

Danke.

Es ist beide male derselbe Link. Die 10 Zoll-Geschichte würde mich noch interessieren. Hast Du den link noch (ja, ich bin zu blöd zum Suchen...., jedenfalls habe ich es nicht gesehen).

Antworten
stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

05.01.2011, 15:29:54 via Website

Danke, scheint noch nicht lieferbar zu sein. mal abwarten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

05.01.2011, 20:39:09 via Website

Jup Tablets über 250€ gibts genug.

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 6

18.01.2011, 04:36:01 via Website

Der Thread ist zwar schon etwas älter aber die Frage noch immer berechtigt wie ich meine.

Zur Zeit gibt es China-Pads mit kapazitivem Screen (Fingerbedienung) wie Sand am Meer.

Schaut mal auf Google Shopping und suche nach: Android Tablet PC

http://www.google.de/products?q=Android+Tablet+PC&hl=de&aq=f

Da werdet ihr bestimmt fündig :wink:

Antworten