Ausgewählte Anrufe, Emails und SMS ( MMS ) sperren, App gesucht

  • Antworten:2
John
  • Forum-Beiträge: 100

04.01.2011, 10:03:44 via Website

Hallo ihr lieben...

Bei meinem neuem Panasonictelefon kann man unerwünschte Anrufer in eine Sperrliste eintragen, so weit so gut.

Jetzt suche ich für mein SGS ein App mit dem man verschiedenen Kontakte ( oder mögliche Anrufer etc ) sperren kann. Von diesen möglichen SMS-Versender, Anrufern auch aus vorhandenen Kontakten sollen eingehende Anrufe, Emails und SMS ( MMS ) gesperrt bzw abgeblockt werden.

Gibt es solche deutschsprachige Apps?

Ciao... John

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 100

04.01.2011, 10:30:10 via Website

Danke für den Hinweis, da habe ich wohl in die falsche Richtung gesucht. Kannst du den Link bitte korregieren? Der führt zu diesem Thread, dafür schon mal Danke :D

Ciao... John

Antworten