Windows Phone 7 Werbung

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

04.01.2011, 09:00:45 via Website

Ist schon witzig wieviel Werbung es für Windows Phone 7 auf vielen Android Websites gibt.
Das geld für diese Webung könnten die genausogut verbrennen.

Oder mir geben. :-))) Evtl nutz ich dann sogar mal ein WM7

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

04.01.2011, 09:17:56 via Website

siehst du marco, bei dir hat die werbung ihr ziel erreicht.
gruss
kvg

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

04.01.2011, 09:20:48 via Website

Obwohl ich die Werbung von MS im Moment insgesamt recht "amüsant" finde.

Auch die für Windows 7. "Dann geh ich in die Cloud...". Kaum ein Mensch weiß, was eine Cloud ist und schon gar nicht die Zielgruppe, die da angesprochen werden soll. Aber wahrscheinlich würde jeder MS verfluchen, wenn sie die Cloid näher erklären würden. "Die wollen doch nur meine Daten...". :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

04.01.2011, 09:27:11 via Website

Ich wüsste ne Lösung.
Werbung lassen und mir die Kohle geben.
Dann nehm ich auch das doofe Phone und meine Daten können die dann auch haben.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
viz94
  • Forum-Beiträge: 42

04.01.2011, 20:18:50 via Website

Frank W.
Obwohl ich die Werbung von MS im Moment insgesamt recht "amüsant" finde.

Auch die für Windows 7. "Dann geh ich in die Cloud...". Kaum ein Mensch weiß, was eine Cloud ist und schon gar nicht die Zielgruppe, die da angesprochen werden soll. Aber wahrscheinlich würde jeder MS verfluchen, wenn sie die Cloid näher erklären würden. "Die wollen doch nur meine Daten...". :)

Frank
Ich hab an der Werbung mit der Familie, die versucht ein Foto auf dem Sofa zu berabeiten, rein gar nicht verstanden, was das, was die nette Dame an ihrem PC macht mit "Cloud" zu tun hat.
Die Zielgruppe, die sie erreichen wollen haben sie dann total verfehlt.
Das ganze kommt eher so rüber, als sei mit "cloud" ein Bildbearbeitungsprogramm gemeint:wacko:

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

07.01.2011, 19:59:35 via App

Man sollte eher FROG statt CLOUD schreiben... Das kommt dem näher

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten