HTC Desire HD - internet videos

  • Antworten:1
ToeffToeff
  • Forum-Beiträge: 5

04.01.2011, 08:34:05 via Website

schönen guten morgen .internet videos werden nicht geöffnet oder ruckelm nur, ist bei you tube videos genau so wie bei sky in der mediathek oder bei rtl auf der seite schau ich neue videos an player fängt an und bricht ab fehler meldung dann keine verbindung zum server???

— geändert am 04.04.2019, 20:24:46 durch Moderator

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

04.01.2011, 09:27:27 via Website

Obwohl du gleich zwei Fragezeichen ans Ende des Satzes setzt, weiterhin allerdings überhaupt keine Satzzeichen verwendest, erkenne ich da keine Frage, sondern nur eine Aussage.

Wenn ich eine Frage hineininterpretieren darf, würde ich das so sehen, dass du jetzt gerne wüsstest, wieso die Videos ruckeln (bzw. nicht abgespielt werden) und wie du dieses Problem beseitigen kannst. Ist das richtig?

Meine Antwort darauf würde lauten, dass du und vielleicht erstmal mitteilen solltest, welche Verbindung du dafür nutzt. Es ist ja bekannt, dass besonders Videos eine große Bandbreite erfordern. Wenn du also eine sehr langsame Internetverbdindung hast (z. B. GPRS, EDGE oder <DSL 1000), ist das völlig normal!

Antworten