Etwas verspätet :)

  • Antworten:1
Patrick R.
  • Forum-Beiträge: 136

04.01.2011, 00:42:18 via App

Hallo,
ich bin der Patrick bin 17 Jahre alt, mache dieses Jahr meinen Abschluss und wohne in der Umgebung von Stuttgart.

Ich bin schon etwas länger angemeldet und nun Stelle ich mich auch mal vor ;).

Ich besitze ein HTC Desire, was ich mit hilfe des Forums schon gerootet habe und LeeDroid geflasht.

So das wars auch erstmal :D achja vielleicht wollt ihr noch wissen wie ich zu Android gekommen bin. Ich habe mich im Internet über ein neues Handy informiert, hatte davor ein HTC Diamond. Ich wollte unbedingt wieder ein HTC und da ich so gut wie nichts schlechtes über das Desire gelesen habe, habe ich mir eins gekauft.

So ich denke das war es jetzt ;)

Patrick

— geändert am 04.01.2011, 00:44:10

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

04.01.2011, 06:39:45 via Website

Hallo Patrick,

Dann sag ich doch mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT!

Schön, dass Dir die Community bereits helfen konnte.

— geändert am 04.01.2011, 06:40:28

Antworten