HTC Desire HD - Mehr HTC Sense-Oberflächen?

  • Antworten:5
Patrik H.
  • Forum-Beiträge: 27

03.01.2011, 23:49:16 via Website

Hey,
gibt es Seiten wo man sich mehr Oberflächen runter laden kann? Bei HTC-Hub is ja nichts neues.

LG

— geändert am 04.04.2019, 20:24:43 durch Moderator

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

04.01.2011, 00:02:46 via App

kuck mal im xda forum. dort gibts einiges.

greetz

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

04.01.2011, 17:02:59 via Website

poo ganes
kuck mal im xda forum. dort gibts einiges.

greetz

könntest du evtl den link posten??
hab gerade nicht viel zeit :/

Antworten
xqlusive
  • Forum-Beiträge: 23

17.01.2011, 15:01:20 via App

hallo zusammen,
ich finde leider keine neuen Sense-oberflächen bei xda.
kannst du dazu evtl einen link posten?

danke & Gruss

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

17.01.2011, 17:41:20 via App

Hier für alle die zu faul zu suchen sind oder nicht suchen können.

Hat 2min gedauert. ;)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=801928

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Patrik B.

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

24.05.2011, 03:41:28 via App

Tag zusammen! Kennt sich jemand aus wie man so eine Oberfläche bearbeitet/abändern kann? Hab mir eine von Xda drauf gemacht die hat aber 2 kleine Fehler. MFG

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten