Task managen, aber wie?

  • Antworten:0
Axel Demand
  • Forum-Beiträge: 7

03.01.2011, 21:20:36 via App

Hallo zusammen,
das Thema Task-Manager ist ja ein altbekanntes Thema. Ich stelle mir allerdings gerade die Frage, wie ich es verhindern kann, dass ein Prozess oder Dienst, bzw. ein App nicht automatisch irgendwann vom System beendet wird.
Hab mehrere Warner für Signalverluste ausprobiert, den Prozess bzw. Dienst würde ich gerne dauerhaft laufen lassen, doch irgendwann waren sie immer weg.
Unter 2.1 war dies kein Problem, unter Froyo auf dem HTC legend scheinbar schon. Einen Taskmanager nutze ich bisher nicht unter Froyo, unter Eclair damals schon mit Ignorliste. Mit Froyo hat dies nichts gebracht, daher hatte ich davon Abstand genommen.
Für Tips und Anregungen wäre ich dankbar.

Grüsse aus Niedersachsen
A.

Antworten