HTC LEGEND 23MB selbständig versendet.

  • Antworten:4
Helmut Schmitz
  • Forum-Beiträge: 4

03.01.2011, 19:43:35 via Website

Hallo alle zusammen,

normal habe ich bis jetzt immer nur mitgelesen, doch heute morgen ist etwas passiert was ich nicht begreife.
Ich habe auf meinem Legend 3G Watchdog , Theft Aware, bis eben noch MP3 Musicdownload und ein App für klingeltöne .
Die beiden letzteren habe ich eben noch gelöscht.
Um 9.29Uhr hat mein Handy obwohl ich es nicht Aktiv benutzt habe 23 MB gesendet. Laut Watchdog und laut Eplus.
Bemerkt habe ich das ca 1 Stunde später.

Wie bekomme ich raus wer oder was das war ?
23MB ist ja schon eine Menge und soviel habe ich die ganzen letzten 3 Wochen nicht verbraucht, ich kann mir das nicht erklären zumal ich auch keine Email erhalten habe aber gut es steht ja auch 23 MB gesendet. Ich habe 3 Lieder auf meinem Handy und das war es.Ich habe nichts was diesen Datenumfang enthält.

Kann mir jemand einen Hinweis geben ?

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

03.01.2011, 20:25:29 via App

wurden die Daten tatsächlich gesendet oder vielleicht doch empfangen?

Antworten
Helmut Schmitz
  • Forum-Beiträge: 4

03.01.2011, 20:39:43 via Website

Ja leider ist es wirklich gesendet !! Steht auch so in Watchdog also ca 23 MB gesendet und 1,47 MB habe ich heute empfangen und zu dem Zeitpunkt war theft Aware nicht aktiviert.

Ich kann es mir nicht erklären....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

03.01.2011, 20:42:30 via Website

Irgendeine Synchronisation mit dem Google-Mutterschiff?

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Helmut Schmitz
  • Forum-Beiträge: 4

03.01.2011, 20:55:39 via Website

Mit Google hab ich nur den Kalender der sich aktualisert bzgl. Termine aber den muss ich manuel Aktualisieren.

Kann das evtl. mit dem MP3 Download Programm zu tun haben, kenne das noch so von Napster der Musiktauschbörse, kann es sein das jemand bei mir musik runter lädt?

Antworten