Die Buttons nerven! *ARGH*

  • Antworten:6
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

03.01.2011, 14:18:51 via Website

Also ich weiss ja nciht wie ihr da seht, aber es ist ja toll, dass Google sagt es soll mindestens 1 GB interner Speicher vorhanden sein bei den Geräten, aber warum zum Teufen sind die Buttons BEI JEDEM VERDAMMTEN PHONE WOANDERS?

HTC DESIRE HD: HOME - MENÜ - BACK - SEARCH
Nexus ONE: BACK - MENÜ - HOME - SEARCH
NEXUS S: BACK - MENÜ - SEARCH - HOME

Das ist absolut nicht userfrindly und macht es auch einem sehr erfahrenem und geübten Android-Anwender das wechseln eines Gerätes unnötig schwer.

Was sagt ihr dazu?

LG Oskar

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

03.01.2011, 15:32:41 via Website

Da mein Desire Z mein erster Androide ist, kann ich da noch nicht mitreden, stelle mir aber einen Wechsel schwierig vor, da man doch nach kurzer Zeit instinktiv die Tasten benutzt.

Da ist Microsoft sicher auf einem besseren Weg.

Aber wie das halt so ist.
Diktatur und Anarchie (;

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

03.01.2011, 16:10:22 via App

Beim Base Lutea (ZTE Blade ) hat man

Home > Menu > Zurück

da hab ich auch öfters daneben gelegen... aber so ist das nun mal

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

03.01.2011, 17:01:04 via Website

onkel thomas


Ich arbeite an 4 verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Tastaturen und komme klar:P

Gib es zu, du bist eine Frau '(;

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.01.2011, 17:09:14 via Website

Finds blöd, musste mich beim Wechsel von Hero auf Desire auch ungewöhnen, geht aber relativ schnell.
Nur wenn ich jetzt mein altes Hero in die hand nehm will ich immer instinktiv die Desiretasten drücken.

User Nr. 2618

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

03.01.2011, 21:50:25 via Website

onkel thomas
Mika Volucer
onkel thomas


Ich arbeite an 4 verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Tastaturen und komme klar:P

Gib es zu, du bist eine Frau '(;

also da verkneife ich mir jeden weiteren Kommentar :wacko:

Hoffe du nimmst es mir nicht übel. War eine Anspielung auf deine Fähigkeit für Multitasking.
Sorry, wenn ich übers Ziel hinausgeschossen bin.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten