Samsung Galaxy Tab — Landscape Lockscreen?

  • Antworten:1
Jens Stroede
  • Forum-Beiträge: 17

03.01.2011, 12:58:40 via App

Hallo liebe Gemeinde

kennt jemand von euch einen Lockscreen welcher auch im Landscapemodus ordentlich funktioniert ? WidgetLocker lockbot und der native des SGT switchen nachdem sperren immer in den portraitmodus um das nervt

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 16

05.04.2011, 12:20:48 via Website

Ich möchte mich an diesen Thread dran hängen.
Ich hab zwar den Standard Lockscreen vom Galaxy Tab, aber auch der wechselt jedes mal in den Portrait-Modus.
Gerade wenn ich das Gerät mit ner Maus bediene und es Quer auf meinem Schreibtisch steht, ist es nervig.
Auch wenn ich die drehung zum glück mit der Mausbewegung im Kopf umdenken kann.

Interessant ist, dass der Lockscreen, wenn Winamp läuft und ich den Button für den Lockscreen in Winamp drücke, für einen kurzen Moment im Landscape Modus ist.

Antworten