Suche G1 Displaykabel/Ersatzteil

  • Antworten:3
Kosmo Katze
  • Forum-Beiträge: 8

02.01.2011, 20:59:25 via Website

Suche ein gebrauchtes funktionstüchtiges G1 da bei meinem das Display grade den Geist aufgibt. Von tadellos bis zu Gebrauchsspuren darf alles dabei sein, jedoch möchte ich keine horrende Summe ausgeben. Wenn es also ein bisschen verbraucht aussieht noch tut und ihr es loswerden möchtet - bitte melden!


EDIT:

Habe mich rangewagt und nun leider mehrfach auseinanderbauen müssen, nun hats das Displaykabel zerrissen. Hat jemand von euch eine Display-Kabel über? es ist das Verbindungskabel vom Display über den Schibemechanismus ins Gehäuse laufend. Display kaufen bringt nichts, weil es da nicht mit dabei ist.

Also wenn jemand zufällig dieses eine Teil über hat bitte melden! Hier ein Link: http://www.alibaba.com/product-gs/350008858/Flex_Cable_for_HTC_Dream_G1.html

— geändert am 15.01.2011, 22:10:19

Antworten
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 272

04.01.2011, 12:21:54 via Website

He habe zwar kein G1...suche selber noch, aber vielleicht hilft Dir auch das hier:

http://www.meintrendyhandy.de/shop/t-mobile-google-g1-36744p.html

LG

der Markus

Edit: was die helfen wird wenn Du das Display hast:

http://www.bullpooper.com/G1HTCTechManual.pdf

— geändert am 04.01.2011, 12:41:59

Antworten
Kosmo Katze
  • Forum-Beiträge: 8

04.01.2011, 15:53:52 via Website

Netter Hinweis! Das sezieren habe ich schon geplant, allerdings erst wenn ich Ersatz gefunden habe. Hier liegt eh noch ein neues Cover fürs G1 rum und wer weiss schon, wo da genau die Fehlerstelle liegt. Es ist def. etwas Richtung Displaykabel beschädigt, kann ja aber auch bloß am Stecker, der Platine oder sonstwas liegen wenn ich das nach meiner Erfahrung einschätze.

Das Manual kenne ich und schleich schon seit Wochen ums auseinanderbauen. Aber eben nicht ohne Ersatz!

Also ich suche immernoch!

— geändert am 04.01.2011, 15:54:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

05.01.2011, 02:17:22 via Website

Kann dir ein schwarzes G1 anbieten. Gebraucht, sieht man auch, allerdings keine tiefen Kratzer oder so, einfach schon gebraucht eben. Dockingstation gibt's dazu. 100€ und es gehört dir.

Antworten