Wimmelbild-Spiel gesucht.

  • Antworten:7
Oliver Ehrengruber
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2011, 17:15:40 via App

Hallo!
Kennt jemand ein gutes Wimmelbild-Spiel oder ein Adventure für Android? Freue mich auf euer Feedback.
Oliver

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

02.01.2011, 18:32:17 via App

Grüß dich,

kurze Frage, was ist ein Wimmelbild Spiel?
Adventures gibt zum Beispiel auf www.gameloft.de/ Dort findest du u.A. Spiele, wie Assassins Creed. Kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Spiele dort ziemlich gut sind, dafür aber auch kostenpflichtig.
Im Market gibt es ein paar, aber dazu müsste ich wissen, was genau für ein Adventure Spiel du suchst.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.01.2011, 18:36:19 via App

Hallo Matteck, bei einem Wimmelbild sucht man nach Hinweisen... sehr beliebt bei Dedektivspielen... wo ist die Mordwaffe? :P

Edit: Such im Market mal nach "Hidden Object". Da hab ich unter anderem Monkey Adventures Lite gefunden

— geändert am 02.01.2011, 18:56:41

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

02.01.2011, 19:03:33 via App

Asooo ^^ Ja das kenne ich, wusste nur nicht, dass das so heißt :-)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
ana pierr
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2011, 10:55:30 via Website

Ich spiele auf samsung galaxy s2 meistens die wimmelbidler kostenlos

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

13.10.2011, 14:13:21 via Website

Das beste Spiel in dieser Reihe, ist für mich persönlich ganz klar: Mystique (Ch1 - Ch3)

Was besseres ist mir unter Wimmelbild-Spielen noch nicht unter die Augen gekommen !! :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten