HTC Desire HD - Musik vom Desire HD für Streaming zur Verfügung stellen

  • Antworten:2
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

02.01.2011, 16:30:08 via Website

Hallo,

ich wollte fragen, ob ich es möglich ist die Musik, die ich auf meinem DHD habe in mein W-LAN-Netz zu senden, so dass ich es z.B. mit meinem Internetradio anhören kann.

Grüße
Holger

— geändert am 04.04.2019, 20:24:26 durch Moderator

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

02.01.2011, 21:30:07 via Website

Ich habe keine Ahnung was du genau vorhast, aber das Streamen von Musik oder auch Videos gehts sehr gut mit:

Twonky Mobile

einfach mal im Market danach suchen.

LG

Oliver

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

03.01.2011, 01:15:04 via App

Hallo,

ich habe auf meinem Desire eine große Musiksammlung und ich würde gerne diese Musik über mein Internetradio hören dass im Wohnzimmer steht.

Grüße Holger

Edit: Ich habe mir "TwonkyServer" gerade installiert -> genau das habe ich gesucht. GENIAL!!!!!!!

Danke und Grüße
Holger

— geändert am 03.01.2011, 01:38:33

Claude os, aperi oculos!

Antworten