HTC Desire HD - Clockworks auf den Desire HD (Problem)

  • Antworten:1
Heiko P.
  • Forum-Beiträge: 25

02.01.2011, 16:15:31 via Website

Nun nach Stunden der suche frage ich nun hier einfach mal.

Ich habe ein Desire HD wo ich 2.2.1 und Build 1.72.405.3 installieren möchte mit root rechten. Eine super Anleitung habe ich auch aber an einen Punkt komme ich nicht weiter.
Ich habe mir aus den Marktplatz das Clockworks runtergeladen und Installiert (DHD hat 100% root!). Jetzt steht folgendes in der Anleitung:

  • Booten Sie wieder zum Recovery des ClockworkModus und bestätigen Sie mit der Powertaste einmal auf mount /sytem – nun steht da unmount /system und auf mount /sdcard – nun steht da unmount /sdcard

ich kann aber nix mounten oder ähnliches. Es geht nur ein neustart sowie Wipe oder eine update.zip zu installieren was irgendwie nicht funktioniert. Habe ich eine andere/falsche Version von Clockworks?

— geändert am 04.04.2019, 20:24:25 durch Moderator

Antworten
Heiko P.
  • Forum-Beiträge: 25

02.01.2011, 18:30:26 via Website

Hat sich erledigt. Hatte vergessen mein Handy auf S-off zu bringen ;-) dieser Thread kann gelöscht werden wenn ihr möchtet.

Antworten