Sound ist schlecht (Kopfhörer)

  • Antworten:3
  • Geschlossen
tuttl off
  • Forum-Beiträge: 33

02.01.2011, 15:57:26 via Website

Hallo
Ich habe seit kurzem das HTC Desire... nun, dachdem ich alle Lieder draufgespielt habe, bin ich draufgekommen, dass der sound über die kopfhörer extrem schlecht ist....Es ist immer ien bischen hall und ein hohes klirren im hintergrund....
hab vorher gehört das der lautsprecher mist ist...ok das ist mir egal aber ich wollte dass das handy meinen ipod ersetzt nur mit der qualität sicher nicht.... kann man da irgendwas machen? ist das etwa NORMAL???

LG ich hoffe ihr könnt mir helfen....und danke schon im vorraus ;)

Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

02.01.2011, 16:15:57 via Website

Welchen Player nutzt Du?

Welches Soundformat haben die Dateien?
Welche Bitrate haben die Songs?

Ich bin mit der Quali eigentlich zufrieden...kann als Player "PowerAMP" empfehlen...der hat sogar nen brauchbaren Equilizer mit an Bord...