Samsung Galaxy Tab — Apps in Ordner verschieben

  • Antworten:3
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

02.01.2011, 15:28:22 via Website

Hi ihrs,

ich bin neu hier in diesem Forum, so entschuldigt bitte, wenn sich Fragen meinerseits wiederholen.

Ich bin es von meinem iPhone 4 gewohnt, Apps in Ordner zu verschieben, um einen besseren Überblick zu erhalten.

Jetzt habe ich mir sowohl App Mate als auch App Organizer runtergeladen, aber beide bringen nicht den gewünschten Effekt und lassen sich zudem nur als Ordner auf dem Homescreen ablegen. Die einzelnen Apps befinden sich nach wie vor an ihrem Platz, wenn ich das Menü aufrufe.

Klartext....ich möchte, dass anstelle der einzelnen Apps die angelegten Ordner, die die Apps enthalten, angezeigt werden und das nicht auf dem Homescreen, sondern im Menü.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Heike

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

02.01.2011, 15:33:42 via App

Hallo Heike,
das menü, indem du alle Apps findet kann man leider nicht mit Ordnern belegen.
An sich kann man sie nur auf dem Homescreen in Ordner packen und dabei hilft z.B der AppsOrganizer.

Gruß Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2011, 15:35:28 via App

erstellen doch einfach einen Ordner und ziehe die apps dort rein.
anschließend den Ordner umbenennen...

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

02.01.2011, 15:41:50 via Website

Hallo ihr Zwei,

danke für eure schnellen Antworten...wie ärgerlich....denn so verliert das Menü deutlich an Übersichtlichkeit...:(

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten