USB Webcam zeigt nur grünes Bild

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 110

02.01.2011, 15:25:01 via Website

hi,

habe mir folgendes app heruntergeladen, weil ich eine qualitativ sehr schlechte webcam habe und dachte vielleicht ist es besser mit dem handy:

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/gwebcam.application/USB-Webcam
Ich habe alles nach anleitung installiert, wenn ich dann aber z.B im skype die webcam nutzen möchte erscheint nur ein grünes Bild und ich kann keine einstellungen und nichts vornehme. :mad:

kennt jemand ein besseres App oder den Grund meines Problems??

mfg Geli

http://db.tt/85STVfC <-- Wir beide profitieren ;)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

02.01.2011, 22:28:32 via Website

Hallo geli!

Ich verschiebe deinen Thread mal in den App-Bereich. Da gibt es bestimmt eher mal einen Tipp zu einer alternativen App.

Mit dem Grünstich scheinst du aber nicht der einzige zu sein. In den Market-Bewertungen habe ich auf Anhieb noch einen gefunden, der das gleiche Problem hatte. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten