HTC Wildfire - Diese Art von Audiodatei kann nicht wiedergegeben werden

  • Antworten:10
Wolfgang A.
  • Forum-Beiträge: 21

02.01.2011, 14:08:28 via Website

Also seit heute geht bei mir kein einziges MP3 File.
Kommt immer die Meldung: Diese Art von Audiodatei kann nicht wiedergegeben werden

Also das ist echt sehr sehr ärgerlich,was kann da los sein!

— geändert am 04.04.2019, 20:24:21 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

29.03.2011, 17:34:29 via App

Das gleiche Problem hatte ich auch weil ich meine Musikdateien auf der SD-Karte verschoben habe. Habe die Karte heraus genommen und wieder eingesetzt, dann hat es wieder funktioniert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

12.04.2011, 11:52:42 via Website

haste das problem bei einer oder mehreren dateien?
eine datei = eventl. datei beschädigt
mehrere dateien = wie beschrieben sd karte neu einschieben (vielleicht kontakte säubern)

ansonsten neustarten á la IT-Crowd "have you tried to turn it off and on again"? :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

14.04.2011, 07:06:33 via Website

kontakte von der sd karte die für die verbindung zwischen sd karte und telefon sorgen du nase ;) :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

14.04.2011, 07:07:32 via Website

mannoo ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

14.04.2011, 11:19:55 via Website

ja stimmt schon :D war eine in leuchtbuchstaben geschriebene steilvorlage :D

Antworten
Helga S
  • Forum-Beiträge: 45

15.04.2011, 21:23:49 via Website

Hatte ich gerade auch erst. Lag an der SD Karte. Versuch doch mal mit Mini File Manager oder so auf die Karte zuzugreifen. Wenn das nicht geht, Karte raus und im Rechner test, ging bei mir erst auch nicht, dann nach Formatierung glücklicherweise wohl. Seitdem hab ich keine Probleme mehr.

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

15.04.2011, 21:38:07 via App

Wenn du die Dateien verschoben hast, hilft auch ein rescsan der Karte. (damit sie nochmal nach dateien durchsucht wird)
Im market gibts Apps, die das können. Such einfach nach SD rescsan und du wirst was finden.
Manche Schalter widgets bringen diese Funktion übrigens auch mit.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Chan Tal
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2012, 23:15:56 via Website

Das Problem hatte ich auch ...
Und jetzt jedes mal wenn ich neue Lieder auf die Karte tu mich ich sie vom handy aus/ein werfen dann funktionert es wieder :)

Antworten