HTC Desire HD - Google Locations geschrottet, wie retten?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

02.01.2011, 12:58:05 via Website

Hallo,

mein DHD hat meine alte SD-Karte gefressen (bekanntes Problem, SD Karten werden ab und an zerstört :/)
Jetzt hab ich ne neue rein und leider hab ich keien Sicherheitskopie von der alten SD-Karte gemacht. Folglich
fehlt mir der Locationsordner der vom Handy nicht komplett einerichtet wird, jetzt bräucht ich also diese Dateien
damit google Locations wider funktioniert (im momment kommt nur ne Anzeige von wegen GoogleLoc. kann die
Dateien auf der SD-Karte nicht finden)
Gibts die Daten irgendwo zum Download oder was kann ich tun? :/

MfG

— geändert am 04.04.2019, 20:24:18 durch Moderator

Antworten
Darnell Turner
  • Forum-Beiträge: 19

02.01.2011, 13:29:51 via Website

Kurz:
Location starten > Menu drücken > Mehr erhalten > Karten Laden bist die Speicherkarte voll ist ;o)



Und welches "bekannten" probleme solls geben mit den SD-Karten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

02.01.2011, 13:32:56 via Website

Darnell Turner
Kurz:
Location starten > Menu drücken > Mehr erhalten > Karten Laden bist die Speicherkarte voll ist ;o)



Und welches "bekannten" probleme solls geben mit den SD-Karten?

http://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/60341-sd-karte-wird-nicht-mehr-erkannt.html

Das ist das bekannte Probleme, ich denke nicht das man hier noch von einem Einzelfall sprechen kann :7

Ich hoffe nur das es mir bei der SD-Karte nicht wider passiert!

Ach und Danke, ich weiß zwar nich twas ich konkret runterladen muss aber ich denk die Deutschlandkarte sieht so MBtechnisch
nach dem aus was fehlt :p

— geändert am 02.01.2011, 13:33:26

Antworten
Darnell Turner
  • Forum-Beiträge: 19

02.01.2011, 13:45:34 via Website

Die Karte dürfte reichen.
Für die Stimmen nutzen zu können musst du ja die Premiumnavigation haben (kostet) und wäre in diesem Falle ja uinteressant.
Der Rest sind auch nur Lizenzen für erweiterungen wie Blitzer oder Verkehrsinfo (scheint auch nicht verfügbar zu sein).

Zu den SD-Karten ...
kann ich leider nicht bestätigen.
Habe ein T-Mob. gebrandetes DHD (wie vermutet @ Forum) und es war eine Samsung Class2 8GB Karte bei die keine Probleme gemacht hat.
Da diese aber langsam aber sicher immer voller wurde, habe ich diese durch eine ADATA Class6 16GB K arte ausgetauscht und bis heute noch keine Probleme feststellen können.
Achja, das Branding wurde auch mit dem Orginal ROM überschrieben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

02.01.2011, 13:57:20 via Website

Darnell Turner
Die Karte dürfte reichen.
Für die Stimmen nutzen zu können musst du ja die Premiumnavigation haben (kostet) und wäre in diesem Falle ja uinteressant.
Der Rest sind auch nur Lizenzen für erweiterungen wie Blitzer oder Verkehrsinfo (scheint auch nicht verfügbar zu sein).

Zu den SD-Karten ...
kann ich leider nicht bestätigen.
Habe ein T-Mob. gebrandetes DHD (wie vermutet @ Forum) und es war eine Samsung Class2 8GB Karte bei die keine Probleme gemacht hat.
Da diese aber langsam aber sicher immer voller wurde, habe ich diese durch eine ADATA Class6 16GB K arte ausgetauscht und bis heute noch keine Probleme feststellen können.
Achja, das Branding wurde auch mit dem Orginal ROM überschrieben.

Hm, sehr komisch, ich habe ein ungebrandetes Gerät aber dennoch das Problem. Und die Karte kann ich denke ich nciht mal einschicken bzw. müsste ich das ganze Gerät zurückschicken und das wegen ner 8gig Karte, nein Danke!

Antworten