Noch nicht viele Apps drauf aber Speicher fast ganz voll, wie apps auf SD Card abspeichern?

  • Antworten:3
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

01.01.2011, 23:07:31 via Website

Hi, wie kann ich machen das wenn ich eine App downloade, das es diese auf der Speicherkarte anstatt auf dem Tel-speicher speichert?

Habe noch nicht viel drauf und kommt jetzt schon die Meldung das es fast voll ist auf dem Tel-speicher.

Grüsse

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

02.01.2011, 02:15:56 via Website

Oh mann :-S Schade, wieso ist denn das nur so doof gemacht...ist ja ätzend. Naja, falls jemand doch noch was weiss (man weiss ja nie :D) dann her damit ;D

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

02.01.2011, 12:36:45 via App

Weil ein Betriebssystem wie Android sich von Version zu Version verbessert und eben erst mit 2.2 diese Funktion eingeführt wurde. Und es gibt in deinem Fall nur zwei Lösungen: entweder auf das Update warten oder rooten und die passende Rom finden.

Antworten