HTC Desire - Entsperr schieber(Tastensperre)

  • Antworten:18
Daniel Ros
  • Forum-Beiträge: 165

01.01.2011, 19:14:11 via Website

Hallo kann ich über eine app den entsperr schieber für das display ändern z.b das ich den nexus schieber bekomme??

— geändert am 04.04.2019, 20:24:09 durch Moderator

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

01.01.2011, 20:05:16 via Website

Probier mal "LockBot Pro".
Bzw,. erstmal die Light-Version davon, zum Testen.

Sehr schönes Prgramm, und man hat mehrere verschiedene Lockscreens zur verfügung (Froyo, Nexus, X10, und andere)...und kann diese entweder selber gestalten, oder fertige Layouts runterladen...

Antworten
Daniel Ros
  • Forum-Beiträge: 165

01.01.2011, 21:29:26 via Website

das ist nen super programm...danke dafür, wie nur kann ich den standard schiber deaktivieren??? der kommt immer davor....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

01.01.2011, 21:44:08 via Website

Habe es auch getestet und sofort wieder runter geschmissen.
Irgendwie harmonisiert das nicht richtig mit meinem Desire.

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Daniel Ros
  • Forum-Beiträge: 165

01.01.2011, 21:46:57 via Website

also bei mir läuft lockbot pro super nur stört mich das ich immer nich den sense entsperr schiber habe und nich weiss wie ich denn aus kriege

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

01.01.2011, 22:00:59 via Website

Daniel Ros
also bei mir läuft lockbot pro super nur stört mich das ich immer nich den sense entsperr schiber habe und nich weiss wie ich denn aus kriege

Erst hatte ich nur den "neuen" Schieber nach zweimal testen plötzlich den Sense-Schieber und dann den neuen...also wie bei Dir....war mir zu suspekt und daher runter damit.:D

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

01.01.2011, 22:21:44 via Website

Dafür hab ich "No lock" aus dem Market installiert...damit kann man den Sense-Lock ausstellen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

01.01.2011, 22:30:50 via Website

Der Clem
Dafür hab ich "No lock" aus dem Market installiert...damit kann man den Sense-Lock ausstellen...

So bekommt man den Speicher auch voll....-_-

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

01.01.2011, 22:34:49 via Website

Och, das dauert noch...hasb meinen internen Speicher dank Data2SD auf 1,8 GB aufgepustet... B)

Ausserdem ist das No Lock nun nicht soooo groß.
Und wer es nicht will, muss es ja nicht installieren.

Hier wurde nach einer Möglichkeit eines anderen Lockscreens gefragt -- und das ist nunmal einer...:P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.01.2011, 22:39:06 via Website

Der Clem
Och, das dauert noch...hasb meinen internen Speicher dank Data2SD auf 1,8 GB aufgepustet... B)

darf ich frage welche SD du verwendest?
also marke, class usw.?

i know, ghört hier nicht her, also sorry vorab :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

01.01.2011, 23:05:04 via Website

Hab ne Sandisk 32GB Karte drin...leider nur Class 2, daher gibts beim Installieren von Apps ne kurze "Gedenkpause" (wegen Data2SD), aber ansonsten läuft alles wunderbar... :bashful:

Antworten
Benny White
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2011, 23:09:36 via App

Mein Tipp lautet WidgetLocker. Kostet zwar etwas, funktioniert aber tadellos. Man kann sich seinen eigenen Lockscreen konfigurieren inkl. Widgets. Den Sense-Lock sieht man damit nur kurz beim Hochfahren, da Widgetlocker da wahrscheinlich noch nicht geladen wurde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.01.2011, 06:30:52 via App

class2... am falschen Ende gespart :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

02.01.2011, 08:46:08 via App

Nö. Zu der Zeit, wo ich sie gekauft jabe, die hab es 32 GB nur als Class2. Bin mir nicht mal sicher, ob es die mittlerweile schon schneller gibt?!? Und bisher hab ich keine großartigen negativen Auswirkungen bemerkt... ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.01.2011, 10:52:22 via App

jetzt gibts schon class10. der Unterschied zwischen 2 und 6 liegt bei quadrant bei ca. 600 Punkten. also ich stellte einen großen Unterschied fest.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

02.01.2011, 11:38:59 via Website

Ganz ehrlich, nach diesen ganzen Testprogrammen gehe ich nicht.
Solange das Phone für MEIN Empfinden flüsig läuft, bin ich zufrieden.

Diese ganzen Werte sind in meinen Augen nur ein Sch*anzvergleich :P

By the way: hab Quadrant eben mal durchlaufen lassen und 1911.
Dat reicht mir völlig *gg*

Ali Mente

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.01.2011, 12:36:56 via App

Benny White
Mein Tipp lautet WidgetLocker. Kostet zwar etwas, funktioniert aber tadellos. Man kann sich seinen eigenen Lockscreen konfigurieren inkl. Widgets. Den Sense-Lock sieht man damit nur kurz beim Hochfahren, da Widgetlocker da wahrscheinlich noch nicht geladen wurde.

Dem schließe ich mich an, ist das Geld auf jeden Fall wert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.01.2011, 13:49:20 via Website

Der Clem
Ganz ehrlich, nach diesen ganzen Testprogrammen gehe ich nicht.
Solange das Phone für MEIN Empfinden flüsig läuft, bin ich zufrieden.

Diese ganzen Werte sind in meinen Augen nur ein Sch*anzvergleich :P

By the way: hab Quadrant eben mal durchlaufen lassen und 1911.
Dat reicht mir völlig *gg*

ja ne is klar, wie aussagekräftig dieser test ist, ist fraglich. ein "grober richtwert", sag ich mal.
1911 ist gut, wenn man 1ghz bedenkt. bei meinen 600mhz ist ~1600 aber auch nicht schlecht ;)
und solange es für dich als nutzer flüssig läuft.... sollte natürlich alles passen!!
ich bin grade in der "bastel phase", mal gucken was ich alles aus meinen handy rausholen kann :ph34r:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten