Problemfall mit dem App "Documents To Go" von DataVitz

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.01.2011, 17:25:44 via Website

Hallo, bin neu hier im Forum.
Habe eine Frage zum App "Documents To Go Key" V3.
Nach der Installation von "Documents To Go" Free auf meinem Samsung Galaxy i9000 wollte ich die Voll-Version kaufen, runterladen und installieren. Gesagt getan. Danach habe ich die Free-Version gelöscht. Starte ich nun die Voll-Version kommt ein Bildschirm mit Überschrift "Documents To Go Full Version Key" und einem Button "Jetzt herunterladen". Ich kann den mir per Mail übermittelten Key nirgens eingeben. Der Button bringt mich auch nicht weiter, da die Voll-Version ja bereits installiert ist. Eine Deinstallation und neue Insatalletion von "Documents To Go Key" hat auch nichts gebracht.
Wo mache ich was falsch?????

Ich bitte um Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

01.01.2011, 17:32:39 via Website

Hallo und willkommen im Forum :)

Hast du mal auf der Support-Seite von Dataviz geschaut? Das liest sich dort so als ob du die kostenlose Version hättest behalten müssen... Im Zweifelsfall schreib' doch den Entwicklern eine Email, wenn du auf deren FAQ-Seiten nicht fündig wirst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

02.01.2011, 00:06:11 via Website

W. G.
Starte ich nun die Voll-Version kommt ein Bildschirm mit Überschrift "Documents To Go Full Version Key"

Somit ist das keine Vollversion, sondern Du hast den Key gekauft. In der Beschreibung im Market steht auch gleich ganz oben "This key unlocks: ...." und dann die verschiedenen Features. "This key unlocks" bedeutet übersetzt „dieser Schlüssel schaltet frei“.

Lade Dir Documents To Go wieder herunter und trage dort den Schlüssel ein. Auf deren Website findest Du sicher im Zweifelsfall eine Beschreibung, wo.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.01.2011, 09:51:59 via App

Hallo,

bisher war es bei "Documents To Go" so, dass man beide Teile (die Free-Version und den Key) auf dem Phone haben muss um in den Genuss aller Features zu kommen. Eingabe des Keys in der App ist nicht nötig, der vorhandene Key schaltet automatisch die Vollversion frei. Hierbei spielt es keine Rolle in welcher Reihenfolge die beiden Teile installiert wurden.
Also ich würd die Free-Version einfach nochmal installieren, dann läufts.

Gruß
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2011, 12:23:12 via Website

Hallo Andy,

vielen Dank für Deinen Tipp. Habe die Free Version und den Key geladen. Es funzt super.

Noch ein frohes, updatereiches neues Jahr 2011.

Gruß
W.G.

— geändert am 02.01.2011, 12:23:30

Antworten
Empfohlene Artikel