HTC Desire HD - HTC Sync

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

01.01.2011, 16:19:22 via Website

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mein DHD an den PC anschließe und im Handy HTC Sync auswähle, wird zwar angezeigt, dass die Synchronisierung durchgeführt wird, aber es werden keine Fotos oder ähnliches kopiert.
Da ich den Debugging-Modus eigentlich nicht benötige wollte ich ihn ausschalten, dann allerdings funktioniert auch HTC Sync nicht mehr.
Ich habe keine Ahnung warum das mit der Synchronisierung auf einmal nicht mehr funktioniert und was der Debugging-Modus mit HTC Sync zu tun hat.
Bitte helft mir :grin: :*)

— geändert am 04.04.2019, 20:24:05 durch Moderator

Antworten
Jump W.
  • Forum-Beiträge: 13

01.01.2011, 17:12:47 via Website

Hi Stephan,
Zum Debugging-Modus, ich denke, dass dieser aktiviert sein muss, damit HTC-Sync Protokolle von deinem Handy lesen kann. Ich bin mir hier nicht ganz sicher, denke jedoch, dass es Protokolle auf dem Handy gibt, die für die Syncronisierung benötigt werden, z.B. kannst du beim Kalender ja einstelle, dass bei einem Datenkonflikt die aktuellste Datei genommen wird, hierfür müsste HTC-Sync natürlich auslesen können, wann die Datei auf deinem Handy geändert wurde. Lass desn Debugging-Modus also an :wink:
Wenn HTC-Sync dann immer noch nicht will, so hat mir letzt eine einfache Neuinstallation geholfen (bin ich auch nicht selber drauf gekommen), ich hatte Probleme mit der Syncronisation von Musikdateien. Ich geb dir grad mal den Link, um die aktuellste Version von HTC-Sync runter zu laden.
http://www.htc.com/de/SupportDownload.aspx?p_id=324&cat=3&dl_id=982

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

01.01.2011, 17:54:27 via Website

Danke ich installier es gerade neu :D
ich sag bescheid obs funktioniert hat :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

01.01.2011, 19:33:14 via Website

Hab neuinstalliert und alles läuft wieder perfekt ;-)
danke für den tipp :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

04.01.2011, 17:28:32 via Website

:angry: jetzt habe ich schon wieder die gleichen probleme.
aber es kann ja wohl nicht sein dass ich das programm für jede synchronisierung neu installieren muss oder ?
helft mir :D

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

06.02.2011, 21:32:42 via App

Moin,Moin,

Ich benutzte fuer mein DHD lieber MyPhoneExplorer.
Der vorteil ist das ich mit dem Client den ich im Market kostenlos loaden
kann, mich per Wlan mit dem PC verbinden kann.
Mit der Software kann ich auch so zimlich alles syncen was mir wichtig ist
und das alles kabellos!!!
Einfach mal testen!!!!
Ist alle free!!!

Gruss

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten