HTC Wildfire - Welcher Anbieter ist am besten und günstig ??

  • Antworten:26
Thomas Kubis
  • Forum-Beiträge: 15

01.01.2011, 15:45:30 via Website

Hallo,

ich habe jetzt ein paar Tage das HTC Wildfire mit meiner SIM Karte von blau.de.

Möchte aber wissen ob ich den Anbieter wechseln soll oder was meint Ihr ??

E-Plus Netz ist der Empfang nicht immer toll, soll ich 1und1 Handyflat nehmen weil ich DSL und Telefon auch habe und
die Kosten niedrig sind.

Was meint Ihr oder kann man noch einen Anbieter nehmen der gut und günstig ist ?
Kann man überhaupt mit einem anderen Anbieter das Handy noch benutzen, dies sind alles Fragen, die als Neuling mit
so einem Handy auftauchen.

Bitte postet mir,
TOM

— geändert am 04.04.2019, 20:24:04 durch Moderator

Antworten
draa
  • Forum-Beiträge: 55

01.01.2011, 16:25:55 via Website

Ob Du es mit einer anderen Sim-Karte nutzen kannst, können wir dir nur beantworten, wenn Du uns sagst, woher Du das Handy hast. Ohne Branding im Saturn gekauft? Mit Branding direkt von Blau gekauft? Etc.

Zu den anderen Anbietern sage ich aus persönlicher Erfahrung: bitte nicht am falschen Ende sparen und sich dann mit so Geschichten rumärgern, dass bei Base keine überlangen SMS ankommen, etc. Ich zahle 25 € im Monat für meinen O2-Studententarif + Internetflat. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. War vorher T-Mob-iPhone-Kunde der ersten Stunde und spare jetzt sogesehen schon immer fast die Hälfte. Bei uns ist zudem die O2-Netzabdeckung spitze und ich kann mich nicht über Funklöcher, etc. beklagen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

01.01.2011, 16:47:17 via Website

ich kann dir Tchibo Mobil empfehlen, sehr gutes o² Netz, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz 9,90€/Monat Internet Flat, gute Minuten Preise, prepaid sowie Vertrag Monatlich kündbar.

www.tchibo-mobil.de

mööööp.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

01.01.2011, 17:09:51 via App

und ich dir fyve www.fyve.de ist Vodafone und Top preise kein Vertrag. trauf schauen lohnt sich.

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 22

01.01.2011, 17:59:30 via App

Also ich würde dir netzclub empfehlen da kriegst du ne kostenlose Datenflat und telefonierst für 10 Cent in alle Netze.
Das ganze ist werbefinanziert.
Das einzige was du machen musst ist 1 mal im Monat auf eine Werbe-E-Mail zu regieren.

Gruss Felix

Antworten
Thomas Kubis
  • Forum-Beiträge: 15

02.01.2011, 14:20:52 via Website

Vielen Dank erst mal an alle ich werde mal sehen wieviel ich SMS und Telefon ich brauche.

Viele Anbieter kannte ich bisher gar nicht. Was sagt Ihr zu bild mobil oder fonic ??

Danke fpr Eure Antworten.

Gruß TOM

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

03.01.2011, 00:50:41 via Website

bildmobil naja wenn man bei denen für internetflat im kleingedruckten ließt dann wird ganz schnell klar das man das nicht holen sollte da die sich vorbehalten die flat ende märz oder so zu beenden.....

soweit ich gelesen habe

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

03.01.2011, 06:32:37 via App

Bw richtige Daten flat gibt es glaube ich eh nicht alle drosseln irgendwann,aber gehst du viel online Und telefonierst du viel in verschiedene netzte ist 1&1 zurzeit am günstigsten.29,95 in alle netzte Und "datenflat ab1gb drosselung"Und man muss nicht unbedingt 2jahre machen.kenne keinen gunstigeren.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Thomas Kubis
  • Forum-Beiträge: 15

03.01.2011, 19:07:35 via Website

Ok bei den vielen Anbietern weiss man gar nicht wenn man nehmen soll ?

Ist E-PLUS vom Empfang besser oder lieber Vodafone ich fahre schon mal 1x im Jahr im Urlaub was haltet Ihr von DiscoTel oder Hellomobil ?

Bitte um Nachrichten

Gruß TOM

Antworten
draa
  • Forum-Beiträge: 55

03.01.2011, 19:12:03 via Website

Meine persönliche Meinung ist: ich halte nichts von irgendwelchen Ramschanbietern, da man im Endeffekt doch nur Ärger damit hat. Und sei es nur ein einziger wichtiger Anruf, der nicht geht, weil man gerade in der Pampa im Stau steht und mit Gummelanbieter xy wieder keinen Empfang hat. Das ist sparen am falschen Ende.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 102

03.01.2011, 19:12:32 via Website

Also ich bin immer noch für den Freenettarif.

Schaus dir mal an - von E-plus rate ich wegen des schlechtenm Netzausbaus im UMTS-Bereich ab.

Gruß Sven

Gruß Sven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

03.01.2011, 20:51:00 via App

also ich würde auch die Finger von E-plus lassen da hat man nichts als ärger und kein Netz.also wenn würde ich immer auf das D Netz gehen o2ist auch ok aber die bauen zur zeit das Netz stark aus. willst du Vertrag oder ohne Vertrag.?

— geändert am 03.01.2011, 21:03:03

Antworten
Christophe
  • Forum-Beiträge: 23

03.01.2011, 21:40:05 via Website

Ich bin nach langem Suchen bei Discotel gelandet, Telefonieren und SMS für 7,5c und eine 200-MB-Flat für 7,5 EUR.

http://www.discotel.de/tariffs

Antworten
Thomas Kubis
  • Forum-Beiträge: 15

04.01.2011, 19:05:33 via Website

Mein Gott gibt es viele Anbieter,

E-Plus möchte ich auf keinen Fall mehr, der App download ist zu langsam dann besser D2 oder O2 Netz.

Was haltet Ihr von callmobile ? oder ist fyve besser bitte kein vertrag mehr, warum soll man einen Vertrag abschließen.

Mit freundlichen Gruß

TOM

Antworten
Timo S.
  • Forum-Beiträge: 114

04.01.2011, 19:07:16 via Website

Ich habe letztens meine fyve-Simkarte bestellt. Die Homepage hat mich einfach überzeugt. Ich bin mal gespannt wie der Anbieter ist; soll ja ziemlich gut sein, da es von Vodafone kommt!

Antworten
Marcel P.
  • Forum-Beiträge: 22

05.01.2011, 00:03:48 via App

ich würde sagen, man kann nicht behaupten wer der beste Anbieter ist. es kommt auf den Nutzer an.
ich z.b wohne in Düsseldorf und habe blau.de (eplus)umts empfang ist spitze.meine Familie hat auch blau.de. und für 3.90 habe ich eine blau.de flatrate. andere bekannte haben meist Base und können mich auch umsonst anrufen. datenflat(5gb danach wird gedrosselt) kostet 20euro.
wie gesagt es hängt vom Verbraucher ab. in meinem Fall würde mir z.b vodafone nix bringen. nur DU kannst es rausfinden, welcher Anbieter für DICH am besten ist.
LG Gruß
Marcel ;)

Antworten
Ray Man
  • Forum-Beiträge: 123

05.01.2011, 09:33:42 via App

Mit Callmobile bin ich sehr zufrieden. Funkt im D2-Netz und die Datenflat mit 500 mb kostet 9,95€.

Gruß Rayniman

— geändert am 05.01.2011, 09:34:09

Antworten
Thomas Kubis
  • Forum-Beiträge: 15

05.01.2011, 19:12:02 via Website

Hi,

danke danke an alle die mir geholfen haben bei der Auswahl.

Wahrscheinlich callmobile aber Mc Sim soll woll noch besser sein, kennt jemand diesen Anbieter.

Laut Internet ziemlich gut.

Bitte postet ein letztes Mal.

Gruß TOM

Antworten
hans berger
  • Forum-Beiträge: 71

06.01.2011, 06:52:42 via Website

Hi,

ich habe auf einer Internetseite die sehr viel über HTC Handys schreib, einen Beitrag gefunden in dem ein Handytarif für 9,95 Euro (O2 Netz) angeboten wird in dem 100 min in alle Netze, 100 SMS frei sind. Eine Handy Internat Flat ist auch enthalten. Ist echt der geile Tarif, ich könnt mich in den A... beißen weil ich einen höher Tarif habe.

Ist bestimmt Interessant für dich.

Hier der Link

Antworten
Thomas Kubis
  • Forum-Beiträge: 15

08.03.2011, 19:34:28 via Website

Hallo User,

bin jetzt bei MCSim nach langer Suche angekommen, bisher ist der Anbieter ohne Probleme.

Blau.de würde ich als Smartphone HTC Wildfire Nutzer nicht mehr nehmen.
Zu hohe Kosten für online surfen.

Melde mich mal nach einen halben Jahr.

Greets
TOM

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

10.03.2011, 18:41:39 via Website

Also ich hab mir jetzt congstar prepaid geholt und dann im i-net dabeigebucht, dass pro monat 10€ abgebucht werden und ich dann i-net flat hab bis 200mb für 364kb/s oder so und danach nurnoch edge/gprs damit komm ich gut über die runden. vor allem da hier fast nirgendwo hsdpa zur verfügung steht ;D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
sera
  • Forum-Beiträge: 7

15.04.2011, 11:58:42 via Website

Also ich hab den Allnet-Flat Vertrag von 1&1 und für kostenlose Sms die App von Yuilop im Market installiert . Mit Handy zusammen zahle ich im Monat knapp 40,- Euro also 29,90 der vertrag allein :)

Antworten
Maja Kler
  • Forum-Beiträge: 7

27.09.2011, 14:05:09 via Website

Hallo,

meint Ihr man wird z.B. bei Schnäppchen-Suchen im Internet in Bezug auf Handytarife fündig? Oder sollte man doch einfach in ein Handy-Geschäft gehen und sich beraten lassen? Ich bin mir immer unsicher, ob man diesen Schnäppchen-Portalen so vertrauen kann.
Was haltet Ihr davon?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

27.09.2011, 15:30:40 via App

Also ich habe noch nie eins benutzt und habe trotzdem recht gute Anbieter gefunden. Habe jetzt z fyve gewechselt. Im Vodafone Netz und für 10 Euro im Monat 500 MB hsdpa Fund ich Ok.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

27.09.2011, 15:34:26 via App

Bin auch bei Fyve.
Vorher war ich bei Congstar, Yukoono, Vodafone, D2 Mannesmann, D1, Viag Intercom und Eplus.

Antworten