T mobile Kostencheck..

  • Antworten:2
spooky538
  • Forum-Beiträge: 104

01.01.2011, 09:58:14 via Website

Hi, ich habe mir vor paar monaten den tmobile kostencheck für mein sgs gekauft..
nach update auf 2.2.1 ist er jedoch weg.. im backup taucht er nicht auf und im market finde ich ihn auch nicht mehr..

gibt es die app einfach nicht mehr oder bin ich zu dumm?

Model: Samsung Galaxy S I9000 Firmware: 2.2.1 Darky's Rom v9.3 Beta 3 Theme: Generation X - Blue Launcher: ADW Ex

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

01.01.2011, 12:05:13 via App

Moin, du kannst dich in deinen T Mobil Account einloggen und schauen ob du das nochmal laden kannst. Zumindest bei Vodafone geht das. Wenn du es bezahlt hast kannst du es normalerweise zwei oder dreimal laden.

Lg C.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

05.01.2011, 19:06:16 via Website

Carolinhoefener
Moin, du kannst dich in deinen T Mobil Account einloggen und schauen ob du das nochmal laden kannst. Zumindest bei Vodafone geht das. Wenn du es bezahlt hast kannst du es normalerweise zwei oder dreimal laden.

Soweit ich weiß ist die App von einem Drittanbieter :blink:

Sie funtkioniert auch bei mir seit 2.2 nicht mehr :mad:

Sehr schade!

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten