Verabschiedungsrunde.

  • Antworten:21
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.01.2011, 00:09:23 via Website

Ich poste es noch hier, bevor ich in den nächsten Tage mein Profil abmelden werde...

Mios Blog
AndroidPIT.de - klasse Seite für Anfänger. Ich wurde dort Moderator, ich habs dieses Jahr geschafft, dort zu Arbeiten, ich finde die Leute ja auch ganz nett. Allerdings Somit stellte sich heute auch die Frage: Sagmal, brauchtr mich AndroidPIT.de noch? ICh meine, ich habe Fachwissen, ich habe können und das weiß ich. Ich habe oft auch Gestern wurde ich deswegen aus dem Moderatorenteam geschickt, zumindest Zeitweise. Allerdings bin ich deswegen in keiner Weise darüber sauer. Seit dem ich in Berlin bin, weiß ich nicht, ob ich die Seite noch brauche. ICh bin aus den Kinderschuhen rausgewachsen Die Seite interessiert mich nicht mehr in so fern, dass ich sie als aktiver Member besuchen werde. Das heißt also im klaren, ich werde mich abmelden. Definitiv. Ich möchte auch keine Massenmails warum, denn der Grund im gesamten ist einfach:
AndroidPIT.de ist nicht mehr hr mein Zielgruppe. Ich verlasse diese Seite mit gutem Gewissen und wünsche allen Usern und Mitarbeitern ein frohes Gelingen. Wir werden uns wiederlesen. Mit selben Namen auf anderen Seiten vielleicht.

... Viel Spaß und Glück im neuem Jahr.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

01.01.2011, 00:23:03 via App

Mit bedauern nehme ich dies zur Kenntnis, gerade dein Wissen hat dieser Community so gut getan. Ich wünsche dir abseits dieser Community alles erdenklich Gute.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.01.2011, 00:27:52 via Website

Sascha
Mit bedauern nehme ich dies zur Kenntnis, gerade dein Wissen hat dieser Community so gut getan. Ich wünsche dir abseits dieser Community alles erdenklich Gute.
:) Ich werde mich im Internet neu orientieren.
Ich war mal 'the Blowwhistler' auf Newgrounds, ich war hier Moderator und ich war schon auf einigem unterwegs.
Man liest sich, früher oder später. :) Wahrscheinlich in AndroidForen kaum mehr, da ich auch eifnach das Interesse daran verloren habe, stundenlang an Geräten zu basteln. Vielleicht irgendwann mal wieder hier, vielleicht irgendwann mal bei XDA. :> Man weiß es nicht, man munkelt noch. :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

01.01.2011, 01:04:31 via App

Mio, es war schön mit Dir. Vergiss uns nicht, schaue aber immer nach vorne... sonst stolperst Du. Alles Gute für 2011.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

01.01.2011, 01:11:10 via App

ja mio, zumindest ich weiß 3 seiten wo du dich rumtreibst... da hab ich aber andere namen:::::

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.01.2011, 01:18:01 via Website

Habe ich Stalker? ^^'
Nein, im Ernst, irgendwas mit Mio ist immer. :)
Ich werde euch nicht vergessen und ich schaue immer nach vorn.
Mein Abitur ist sowieso zu wichtig derzeit, als dass ich noch genug Zeit aufbringen kann. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

01.01.2011, 01:23:46 via Website

Viel Glück noch auf deinem Weg Mio :)

Aber ernsthaft... Du bist ja NOCH schlimmer als ich... Um 0:09 im neuen Jahr auf AndroidPit zu schreiben :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.01.2011, 01:32:59 via Website

Nunja, dieses Jahr sind wir im privaten Kreis geblieben, da unser Kater es nicht so mit Lautstärke hat, und ich dieses Jahr keine Lust darauf hatte, meinen Tinitus zu steigern... :>
Vielen Dank, Nima.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

01.01.2011, 11:40:54 via Website

Hallo Mio,

schade das zu lesen, denn wie oben schon erwähnt wurde, hat Dein Wissen der Gemeinschaft hier gut getan, weil Du doch noch helfen konntest wenn normales "Userwissen" schon lange zuende war.

Wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Freude an Deinen weiteren Projekten und freue mich auch auf anderen Seiten von Dir zu lesen!

Gruß

Hans

Edit: Wo finde ich denn Deinen Blog?

— geändert am 01.01.2011, 11:45:16

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

01.01.2011, 11:57:11 via App

Tag Mio,
Frohes neues Jahr für dich!
Schade, dass du zeitweise herausgeschickt wurdest aus dem Team. Ich wäre mir ausgeschlossen vorgekommen. Es war schön deine Beiträge zu lesen. Ich wünsche dir das Beste für dein Abitur!
Schreib doch mal wo man deine Blogs finden kann wenn du magst.
Ich finde es toll, dass du dich verabschiedest bevor du gehst. Ich mag diese Community gerne. Danke fuer deine wertvollen Beiträge.
Alles gute für dich aus Osnabrück, Caro

Lg C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.01.2011, 12:45:25 via App

Ich habe nur einen Blog, der wohl die Tage neu gestaltet wird und dann wieder belebt wird:
monstermash.de
martin.zier.ws

Die obere Domain ist momentan tot, muss mal gucken warum, fuehrt aber auf die selbe Zeit.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.01.2011, 12:48:23 via Website

Alles Gute, Mio

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.01.2011, 13:15:36 via Website

Dir natürlich auch.
Ich werde mich jetzt wieder anderen Dingen zuwenden und meine Designfähigkeiten wieder erweitern. Wir werden voneinander hören, wir werden uns bestimmt auch nochmal sehen. Aber ich werde jetzt gehen. :)

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage“
- Paulchen Panther
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

01.01.2011, 13:50:18 via App

Mio du wirst uns hier fehlen aber wie sagt man so schön - Reisende soll man nicht aufhalten !

Alles Gute !

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.01.2011, 14:51:42 via Website

Hallo Mio,

auch ich sage ein Dankeschön für die zahlreichen Beiträge und Blogs die du uns geliefert hast.
Du hast vielen Usern hier geholfen - dafür sage ich Danke. :)

Ich wünsche dir auf deinen weiteren Weg alles Gute und wie gesagt die Welt ist
sehr klein - man ließt sich wieder...

ciao
Manni

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.01.2011, 21:58:16 via App

Aber nicht gerade nett, wie Mio uns im Blog betitelt: "The Rise, The Fall, The End Ihr Fuckers"

Antworten
Tuncay O.
  • Forum-Beiträge: 45

02.01.2011, 06:50:12 via App

Tschüss.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.01.2011, 13:38:43 via App

Kay R.
@Fabi

in seinem Nachtrag hat er das Fuckers auf seine Leserschaft bezogen um
das noch einmal richtig zu stellen ;)

Gruß,
Kay

Hm. Naja, das kann man jetzt leicht sagen.:)

Wieso sollten denn seine Leser Fuckers sein?

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

02.01.2011, 13:43:38 via Website

Ich glaube es gab vor seinen Abschiedsworten auch schon Leser,
Freunde, Bekannte oder sonstiges ... die betitelt man wohl hin und
wieder als solche (Vermutung ...) auf jeden Fall hatte er mir das so
in etwa auch noch einmal gesagt bei einem Gespräch. Wir sollten
uns damit nicht angesprochen fühlen.

Gruß,
Kay

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.01.2011, 13:58:11 via Website

Ich denke mal auch, dass man das nicht persönlich nehmen sollte. Ich habe mir seinen Blog angesehen und der Sprachgebrauch passt einfach zum Rest seiner Einträge... sozusagen der Blog-Slang B)

— geändert am 02.01.2011, 14:00:01

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.01.2011, 15:02:43 via App

Antworten