TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Sehr geringer Speicher, kann doch nicht normal sein?

  • Antworten:0
DerZombie
  • Forum-Beiträge: 42

31.12.2010, 23:24:44 via Website

Hat eigentlich schon wer was gefunden bzgl. Speicherverwaltung oder sich da auch schon Gedanken drüber gemacht?

Ich mein das hier kein Speicherwunder oder Geschwindigkeitswunder zu erwarten war, war ja klar.
Aber das bei nem frisch aufgesetzten und neugestarteten Touchlet gerade mal 20 MB Speicher frei sind kann doch nicht normal sein.
Bei so wenig Speicher kann man ja nicht mal normal surfen (Dolphin HD) ohne das einem der Browser ständig von der Speicherverwaltung gekillt wird.

Auch n Blick in den Taskmanager brachte keine Erleuchtung, grade ca. 5 Tasks laufen und die mit minimalen Speicherbedarf.

Da mußt doch irgendwo n Wurm drin sein Oo

— geändert am 15.03.2019, 00:20:36 durch Moderator

Antworten