Samsung Galaxy S — Swype Beta auf Galaxy

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

31.12.2010, 21:21:32 via Website

Hallo,
Ich wollte mal wissen ob man auf dem Galaxy S auch die Swype Beta installieren kann und wie das funktioniert.
Wir die alte swype Tastaturauswahl einfach überschrieben oder stehen dann 2 verschiedene Swype Tastaturen zur Verfügung?

Ein guten Rutsch und Liebe Grüße

Liebe Grüße ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

31.12.2010, 23:30:18 via Website

Also nur mit Root rechten und dabei geht die Garantie flöten :(
Dann wohl leider nicht.

Danke trotzdem^^

Liebe Grüße ;)

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 179

02.01.2011, 16:54:29 via Website

Wer erzählt nur diese Märchen, die Gewährleistung - das ist wohl, was Du meinst, gehe mit einem Flash oder Rooten verloren? Die Gewährleistung bezieht sich auf Materialmängel, das hat nix mit der laufenden SW zu tun.
Wenn der Akku kaputt ist oder die Antenne oder ein Chip, dann habe ich natürlich Gewährleistung. Das ist dasselbe wie bei einem PC.

Viele Grüße
Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

02.01.2011, 19:03:16 via Website

Ja, habe ich jetzt auch gemerkt^^

Hab mich schlau gemacht und im Forum gelesen ;)

Liebe Grüße ;)

Antworten
Thomas F.
  • Forum-Beiträge: 179

04.01.2011, 11:17:02 via Website

Kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass eingegebene Zahlen direkt ausgegeben werden, anstatt sie in der Liste auswählen zu müssen?
Und eine schnellere Möglichkeit, zwischen Worterkennung und direkter Ausgabe umschalten zu können, wäre sehr schön, z.B. per Button. Bei unbekannten Worten z.b. im Market ist es besser, wenn die Buchstaben aufgrund des markteigenen Suchsystems sofort ausgegeben werden und da stell ich jedesmal auf eine andere Tastatur um, weils schneller geht als in den Optionen von Swype zu wuseln.

Viele Grüße
Thomas

Antworten