HTC-Desire-Telekom Branding

  • Antworten:2
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

31.12.2010, 17:07:57 via Website

Hallo Comunity, ich bin Besitzer eines HTC Desire 2.2 Froyo mit Telekom Branding (gekauft im September 2010) . Da ich aber vorhabe es zu "rooten",allein schon deswegen, dass nicht immer der RAM voll ist, hätte ich einige Fragen. Belesen habe ich mich schon, nur geht meine folgende Frage aus den Erklärungen nicht zwingend hervor. Also mein Bestreben ist ,all den überflüssigen Telekom-Mist (Apps) loszuwerden.Muss ich zwingend eine Goldcard erstellen, oder geht das auch direkt mit USB-Kabel? Und wenn das "rooten" mit Goldcard erfolgen muss-bleibt diese dann immer im Gerät? Oder muss diese nur eingelegt werden um ROM´s einzuspielen? OTA Updates dürfen keine mehr gemacht werden nach dem "rooten"-das ist klar !!!:grin:

Antworten
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

02.01.2011, 17:34:10 via Website

Danke,ich habe es jetzt auch ohne Goldcard gemacht.:D

Antworten